Weird Fate - Black Metal aus deutschen Landen

Wo denn? Am geilsten wären ja eh mehrere Termine am Stück (um nicht "tour" zu sagen), aber ohne Labelsupport ist das schwer...
 
Dann könnte man es eben bpsw. entweder unter dem Motto "Black Metal Inferno" laufen lassen und mit Imperious, Cruda Sorte, Ultha und Weird Fate einen Abend gestalten oder unter stilistisch breitgefächertem Motto auch ein buntes Programm zusammstellen.
Kommt halt darauf an, was mehr Zuspruch von den Forianern und den anderen Bands bekommt :)
ich steh jetzt schon vor der Bühne:jubel:
 
Weil hier ja auch mal das Thema "Tour" aufkam:
Man konnte ja mal schauen, ob man zwei aufeinander folgende WE's findet an denen alle Bands Zeit haben, und dann zusehen, ob es hinhaut, dass jede Band nen Gig zu Hause organisiert bekommt.
Wär das was?
Wobei das dann aber eher Januar bei uns
heissen würde, da wir im November eh schon zu Hause nen Gig haben.
 
"The Collapse Of All That Has Been" und "Cycle Of Naught" sind beide sehr stark. Die erste klingt noch mehr nach klassischem straightem skandinavischem BM. Die zweite ist "moderner", dissonanter, progressiver, aber nicht weniger rasend.
Gefallen mir beide ganz ausgezeichnet. Das habt Ihr gut gemacht, @HantSchwartz !!!! Alle Daumen nach oben!

:top::top::top:
 
Kleines Update:


Schonmal ein großes Dankeschön von mir und meiner Band für den großen Support von vielen hier aus dem Forum, stellvertretend @Blackwhitesun @Supergroby666 , @Albi , @AJPain , @Iron Ulf , @Kiss of Death , @mightyravendark , @cpoetter , @avi , @Disbe , @Wing_of_Gloria, @MIC , @MadFeline & alle, die ich hier aus dem Forum vergessen habe, die uns unterstützt haben und unterstützen. Das bedeutet uns sehr viel :) :feierei:



Wir können mitteilen, dass wir von unserer ersten CD The Collapse of all that has been noch ca. 1/3 der CDs der Pressung in Stock haben und nur noch etwa ein 1/4 des Kontigents der CDs und LPs des Zweitwerks Cycle of Naught. :jubel::feierei:



Wer mich kennt, weiß, dass ich kein Werbungstyp bin und niemanden zuspammen möchte. Ich dachte aber, dass dies für den/die ein oder andere/n Sammler oder Neugierigen von Interesse sein könnte;)



Unser Label Grau/Cold Dimensions bietet daher im hauseigenen Shop u.a. die Collapse of all that has been zum absoluten spitzen Sonderpreis von schlappen 4€ an. Wenn das mal kein Argument ist, die sich zuzulegen:D


http://www.grau-mailorder.de/index....vr4fq&lang=0&cl=search&searchparam=weird+fate


Ich sehe gerade, dass ihr bei mir auf meiner "Tust du anchecken tun"- Liste noch mit der Split mit Membaris gelistet seid. Also sicher schon ein paar Jahre. Schande über mich, werde mich später intensiv mit eurem Material beschäftigen und bei Gefallen kaufen, abfeiern und Bandmitglieder stalken.
 
Zurück
Oben Unten