Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

So, ich will dann auch mal

morgen Sabato & Apocalyptica in Frankfurt
nächste Woche Dream Theater Frankfurt (Scenes From A Memory-Jubiläumstour :verehr:)
die Woche drauf Lindemann in Offenbach
16.2. Tenacious D in Frankfurt
17.3. Myrath in Frankfurt
Anfang April Threshold in Aschaffenburg
6. Mai Machine Head in Wiesbaden
An meinem Geburtstag (18.7.) spielen Maiden in Stuttgart, ich hab meiner Frau schon mal den dezenten Hinweis gegeben...
Ende Juli Fanta 4 im Waldstadion - darf ich das hier überhaupt schreiben? :hmmja:
Nightwish seh ich im Dezember, auch in Frankfurt, und ich hab Karten für Ozzy in Monnem... so es denn stattfindet

Ach ja, und am 8.2. die Pyracanda Reunion-Show im JUZ in Andernach... ich geh da allerdings primär wegen Angel Dust hin :D
 
08.05. Janus in Bochum
19.05. Van der Graaf Generator in Köln
23.05. Swans in Köln
02.06. Einstürzende Neubauten in Köln
24.06. Judas Priest in Oberhausen
 
Diese Woche ist bei mir mal kein Metal angesagt, sondern Pop aus Deutschland...

Morgen spielt Lilly Among Clouds in der Kulturetage in Oldenburg (@Jhonny: Ich bin sehr gespannt, wie sie ihre Songs live präsentiert.), und am Freitag spielt dann Lina Maly im Lagerhaus in Bremen.
 
Diese Woche ist bei mir mal kein Metal angesagt, sondern Pop aus Deutschland...

Morgen spielt Lilly Among Clouds in der Kulturetage in Oldenburg (@Jhonny: Ich bin sehr gespannt, wie sie ihre Songs live präsentiert.), und am Freitag spielt dann Lina Maly im Lagerhaus in Bremen.

Sehr cool! Ich wünsche viel Freude und würde sie auch gern mal live sehen!
 
Sehr cool! Ich wünsche viel Freude und würde sie auch gern mal live sehen!
Es war großartig... Was für ein liebenswertes Mädel, das auf der Bühne einfach vollkommen in der Musik aufgeht und irgendwie ständig in Bewegung ist. :top:

Ich soll Euch liebe Grüße von Ihr bestellen, und sie würde sich freuen, Euch mal wieder zu sehen, da Euer letzter Kontakt inzwischen wohl schon etwas länger her ist. ;)
 
Es war großartig... Was für ein liebenswertes Mädel, das auf der Bühne einfach vollkommen in der Musik aufgeht und irgendwie ständig in Bewegung ist. :top:

Ich soll Euch liebe Grüße von Ihr bestellen, und sie würde sich freuen, Euch mal wieder zu sehen, da Euer letzter Kontakt inzwischen wohl schon etwas länger her ist. ;)

Danke! Das ist mega cool. Das Scheibchen rotiert bei meiner Frau ja auch öfter, aber bei den Konzertterminen hatten wir nie Zeit. Ja, es ist wirklich schon länger her - ich weiß nicht, ob wir uns seit der kirchlichen Trauung vor zehn Jahren gesehen haben.
 
Ich war mal wieder Konzertkarten kaufen:
13.2. Alcest, Birds in Row, Kælan Mikla
14.2. Napalm Death, Eyehategod, Rotten Sound, Misery Index, Bat
20.2. Ordo Rosarius Equilibrio
6./7.3. Hell over Hammaburg in Hammaburg
12.3. Chelsea Wolfe
14.3. Morast, Evil Warriors
25.4. (Dolch)
30.4. Walpurgisnacht
2.5. Cult of Fire, Malokarpatan
9.5. Dool
5.11. Never Surrender Fest III

Ich überlege u.A. noch bei:
23.2. Turia, Iffernet
19.3. Hällas
28.4. Swans
27.5. Nick Cave & the Bad Seeds
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten