Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

2024-03-27-electric-eel-shock-30th-anniversary-tour-plus-pangean-sons-plus-boogi-loushou-and-the-kryss-talmeth-experience-audio
 
vor Urzeiten mal als Support für Danko Jones gesehen, dass war ganz große Klasse!!!!
Yeah! Electric Eel Shock waren vor knapp 20 Jahren eines meiner ersten Konzerte überhaupt: In Zürich, zusammen mit Turbonegro und Bloodhound Gang. Was für ein Abriss! Zuletzt habe ich sie dann vor 15 Jahren gesehen.

Was die Band einfach ausmacht: Dieser augenzwinkerde Umgang mit Punk Rock/Metal und gleichzeitig spielen sie JEDEN Auftritt mit einer Energie und Hingabe, als wäre es ihr allerletzter. Selbst wenn sie vor gerade mal 20 Leuten stehen. Da sie die Schweiz bei ihrer Jubiläumstour leider auslassen, bin ich umso glücklicher, dass sich das Konzert heute mit meinem Schottland-Kurztrip kombinieren lässt. :top:
 
Yeah! Electric Eel Shock waren vor knapp 20 Jahren eines meiner ersten Konzerte überhaupt: In Zürich, zusammen mit Turbonegro und Bloodhound Gang. Was für ein Abriss! Zuletzt habe ich sie dann vor 15 Jahren gesehen.

Was die Band einfach ausmacht: Dieser augenzwinkerde Umgang mit Punk Rock/Metal und gleichzeitig spielen sie JEDEN Auftritt mit einer Energie und Hingabe, als wäre es ihr allerletzter. Selbst wenn sie vor gerade mal 20 Leuten stehen. Da sie die Schweiz bei ihrer Jubiläumstour leider auslassen, bin ich umso glücklicher, dass sich das Konzert heute mit meinem Schottland-Kurztrip kombinieren lässt. :top:
hab jetzt gerade nochmal geschaut, dass muss in der Tat die Tour 2003 gewesen sein, mein lieber Herr..., ich werde alt:hmmja:
 
Monatliste April:

03.04.2024 Crypta, Plaguemace (Logo, HH)
04.04.2024 Whispering Sons (Nochtspeicher, HH)
05.04.2024 Midnight (Kulturpalast, HH)
12.04.2024 Vulture, Hellish Crossfire (Bambi, HH)
17.04.2024 Blaze Bailey (Bambi, HH)
26.04.2024 Keep It True (Tauberfrankenhalle, irgendwo im Süden)
27.04.2024 Keep It True (Tauberfrankenhalle, irgendwo im Süden)

Vielleicht noch spontan Venator am 09.04..
 
CULTHE FEST in Münster

Relativ kurzentschlossen (u. a. weil die Situation mit Bahnstreiks lange unklar war) mache ich mich jetzt über Ostern auf die für mich relativ lange Reise.
Freue mich drauf, denn das ist ein gutes und abwechslungsreiches Line-up. https://culthe.com/line-up/
Außerdem dürfte das einigermaßen entspannt ablaufen, weil drei Bühnen im Wechsel bespielt werden und es keine zeitlichen Überschneidungen von Bands gibt (ganz wichtiges Kriterium für mich bei Festivals).
 
03.03. evtl. spontan Judas Priest, Saxon, Uriah Heep - Basel
07.04. entweder Bewitcher oder A Place To Bury Strangers - jeweils KA
12.04. evtl. Little Black Forest Fest - Villingen-Schwenningen (kommt auf Arbeit an)
13.04. Monsters Of Cover - Appenweier
14.04. Devil Master, Dödsrit - KA
19.04. Emils - KA
04.05. SkullCrusher Fest - FR
17.05. Maggot Heart - KA
02.06. Chelsea Wolfe, Kælan Mikla - MA
13.06. Ruins Of Beverast, Wayfarer - KA
24.06. Bruce Dickinson - MA
01.07. Hulder - KA
06.07. Scorpions, Alice Cooper - Breisach
08.07. evtl. Judas Priest - MA
 
Tickets vorhanden

07.04.2024 - Round Pen Rendezvous, Neustadt Dosse
03.05.2024 - Marduk/ Origin/ Doodsvens, Berlin ORWO-Haus
15.05.2024 - Caligula's Horse, Berlin Hole44
20.06-22.06.2024 - Protzen Open Air, Protzen
08.08-10.08.2024 - PartySan Open Air, Schlotheim
27.10.2024 - Arch Enemy/ In Flames/ Soilwork, Berlin Columbiahalle
 
15.04. Bell Witch/ Esoteric / Knoll - The Dome, London
16.04. Dödsrit / Devilmaster - Trompete ,Bochum
25. 04. Night Fever - Alte Meierei, Kiel
26.04. Borstal - Little Devil, Tilburg
 
Heute Abend:

Green-Lung-Komplex-Klub-Zuerich-2024.jpg


+
15.04. A Place To Bury Strangers / Maquina @ Zürich
17.-21.04. Roadburn Festival @ Tilburg
15.05. Wang Wen @ Zürich
17.-18.05. Eros At Arms Festival @ Zürich
01.06. Coroner / Thronehammer @ Aarau
07.06. Heavy Psych Sounds Festival @ Winterthur
04.-06.10. Up In Smoke Festival @ Pratteln
16.10. Fu Manchu @ Aarau
04.12. Sólstafir / Oranssi Pazuzu / Helga @ Pratteln
 
  • Like
Reaktionen: aks
Zurück
Oben Unten