Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Nix da. Ich bin ein Danger-Seeker. Immer am Limit!!
image.gif
 
Heute Abend Thrash Vollbedienung im Feierwerk. Die Gumomaniacs, Battlecreek und Antipeewee spielen zum Tanz auf. Und vorher gibt' a Pizza und a Hoibe in der Taverna Romana.
Pizza gönn ich mir auch. Und ich pass auf, dass Du auf jeden Fall nur eine Halbe trinkst! Werde selbstverständlich mit gutem Beispiel voran gehen.

Das Konzert danach ist mir schnuppe.
 
Pizza gönn ich mir auch. Und ich pass auf, dass Du auf jeden Fall nur eine Halbe trinkst! Werde selbstverständlich mit gutem Beispiel voran gehen.

Das Konzert danach ist mir schnuppe.
Ich glaube, ich muss Dir a bisserl Nachhilfe in der bayerischen Sprache geben, Vor allem der Unterschied zwischen " a Hoibe" und "oa Hoibe" scheint Dir nicht ganz klar zu sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: tik
Wieder ein paar Sachen dazugekommen:

01.02. DCVDNS @ Zürich
02.02. The Devils @ Glarus
10.02. Antilopen Gang @ Winterthur

24.02. Venenum / Slaegt @ Winterthur
01.03. Slowdive @ Zürich
03.03. Amenra / Boris @ Karlsruhe
14.03. Carpenter Brut / Youth Code @ Lausanne

16.03. Profanatica @ ???
18.03. Fu Manchu @ Zürich
06.04. L.A. Witch @ Glarus
14.04. Monster Magnet @ Pratteln

18.-23.04. Roadburn Festival @ Tilburg
05.05. Go!zilla @ Glarus
25.05. Degurutieni @ Glarus
31.05.-02.06. Bad Bonn Kilbi @ Düdingen
18.06. Body Count @ Zürich
21.06. Nebula @ Langenthal

09.-12.08. Rock Altitude @ Le Locle
29.09. Chaos Ritval @ Bülach

05.-06.10. Up In Smoke Festival @ Pratteln
 
Neid! Ich wollte eigentlich nach Frankfurt!

Aber dann haben mir Kumpels einen Strich durch die Rechnung gemacht und haben mir Karten für Serenity in Lautern geschenkt :D
 
evtl Donnerstag - Therion in Essen
Samsatg - Cradle + Moonspell in Osnabrück
Dienstag - Nile + Terrorizer in Bad Oeynhausen
dann den Dienstag - Cannibal Corpse + TBDM in Kassel
23.02. - Revel In Flesh + Fleshcrawl in Rheine
 
Ganz sicher (= Tickets bereits eingetütet) sind:

Update:

17.02.: CHAOS BLAST MEATING: Death beyond the Grave 2 (Feierwerk, München)
10.03.: PHIL CAMPBELL AND THE BEASTARD SONS / HELHORSE (Strom, München)

31.03.-01.04.: DARK EASTER METAL MEETING (Backstage, München)
21.04.: MACHINE HEAD (Tonhalle, München)
01.05.: NEBULA (Backstage, München)
30.05.-02.06.: FREAK VALLEY Festival (Netphen)
16.06.: SAINT HELENA Festival (Feierwerk, München)
 
Zurück
Oben Unten