Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Heute geht's nach Zürich:

c3d71d849c1222917611791a8529d202.jpg
 
Wie wars? Ich war in München vor gut 2 Wochen.
Also ich war in Hasselt, recht kleiner Laden, angenehm gefüllt.
Ironed Out, Brick by Brick und Born from Pain fand ich gut, Slope sind gar nicht meins, die habe ich mir gespart.
Death before Dishonor waren der gut hin zu fahren, fand ich super, 30 Minuten Vollgas, nur Hits.
Iron Reagan haben Spaß gemacht, bei Madball binich nach 20 Minuten gelangweilt gegangen. Die brauchen unbedingt eine zweite Gitarre, letztes Jahr waren die 10x besser.
 
Also ich war in Hasselt, recht kleiner Laden, angenehm gefüllt.
Ironed Out, Brick by Brick und Born from Pain fand ich gut, Slope sind gar nicht meins, die habe ich mir gespart.
Death before Dishonor waren der gut hin zu fahren, fand ich super, 30 Minuten Vollgas, nur Hits.
Iron Reagan haben Spaß gemacht, bei Madball binich nach 20 Minuten gelangweilt gegangen. Die brauchen unbedingt eine zweite Gitarre, letztes Jahr waren die 10x besser.

Hab alles ab death before dishonor gesehen, die 3 bands davor haben wir uns gespart. DBD waren gut, born from pain sehr unterhaltsam und sympathisch. Iron reagan fand ich unendlich langweilig und doof. Madball dann gut wie immer.
 
Hab alles ab death before dishonor gesehen, die 3 bands davor haben wir uns gespart. DBD waren gut, born from pain sehr unterhaltsam und sympathisch. Iron reagan fand ich unendlich langweilig und doof. Madball dann gut wie immer.
Hab alles ab death before dishonor gesehen, die 3 bands davor haben wir uns gespart. DBD waren gut, born from pain sehr unterhaltsam und sympathisch. Iron reagan fand ich unendlich langweilig und doof. Madball dann gut wie immer.
Madball waren nie meins, ich stehe nicht auf dieses Midtempo Gestampfe.
Gestern war ich bei der Show in Maastricht: Super Zeitreise in meine Jugend.
43549904_2140763786141496_1734353097439838208_n.jpg
 
Komme gerade von Acherontas und Inferno. Man kann ja gerade von Acherontas halten, was man will, aber Black Metal können die. Und Inferno ist eh ein Genuss. Musikalisch eine absolut überzeugende Veranstaltung.
 
  • Like
Reaktionen: avi
Update! Om kommen nach Zürich, Alter! :feierei::feierei::feierei:

06.04. Crippled Black Phoenix / Soft Kill / Fotocrime @ Luzern
11.-14.04. Roadburn Festival @ Tilburg

28.04. Mono / Arabrot / Jo Quail @ Zürich
02.05. Saint Vitus @ Zürich
02.05. Mgla / Revenge / Deus Mortem @ Aarburg
02.05. Vanum / Sun Worship @ Zürich
02.05. Retrogott & Hulk Hodn @ Zürich
10.05. Obnoxious Youth / Pöisoncharge / Stasis @ Zürich
11.05. Bölzer / Primordial / Destroyer 666 / The Ruins Of Beverast / Grave Miasma / Vomitor / Ashtar / E-L-R @ Zürich
19.05. Samael / Hangman's Chair @ Zürich
24.05. Var / Shy Low @ Zürich
29.05. Kikagaku Moyo @ Zürich
01.06. Alice In Chains / Black Rebel Motorcycle Club @ Zürich
13.-15.06. Ascension Festival @ Hlégarður

21.06. Sumac @ Winterthur
25.06. Tool @ Zürich
26.06. Melvins @ Zürich
03.07. Uada / Panzerfaust @ Zürich
06.08. Om @ Zürich
13.08. Daughters @ Zürich
23.08. The Hives @ Glarus
31.08. Alice Cooper @ Aarburg
06.-07.09. Meh Suff! Festival @ Hüttikon
13.-14.09. Prophecy Fest @ Balve
14.09. Make The Hood Look Good @ Aarau
03.-05.10. Up In Smoke Festival @ Pratteln
14.10. David Hasselhoff @ Zürich

18.-19.10. Bergmal Festival @ Zürich
25.-26.10. Chaos Ritval @ Winterthur
01.11. The Midnight @ Zürich
05.11. Heilung @ Zürich
13.-14.12. De Mortem Et Diabolum @ Berlin
 
Zurück
Oben Unten