Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Bei mir bis jetzt fix...
01.12. Dødheimsgard, Bölzer, Blaze Of Perdition und Matterhorn im Hellraiser, Leipzig
21.12. Spectral Voice, Abyssous, Undergang und Mohamad im UT Connewitz, Leipzig
29.12. Venom, Midnight, Dark Funeral, Wiegedood und Deathrite im Haus Auensee, Leipzig
 
dann haut doch mal raus, was noch ansteht, @Albi und @Der böse Och
sind ja hier auch schon im richtigen Thread :)
OK, ich haue raus. Sind kurioserweise alles "Auswärtsspiele", d.h. da kommt dann noch Anfahrt und in einem Fall sogar Übernachtung dazu. Daher sprach ich auch von "kürzen" und "Konzertbudget schonen".
Jetzt am WE Life of Agony in Stuttgart. Reine Nostalgie-Nummer, bei der ich etwas skeptisch bin, ob das für mich noch funktioniert. Aber der Versuch muss sein.
Ende nächster Woche Ilgen-Nur (völlig unmetallisches Konzert), wobei ich noch nicht genau weiß, welchen Termin ich da mitnehme.

Und das WE in zwei Wochen bin ich sozusagen selbst kurz auf Tour, da geht's dann direkt nacheinander dorthin (große Vorfreude):
23.11. Fall Of Man (u. a. mit Ultha, Nekrovault), München
24.11. Godspeed You! Black Emperor, München
25.11. Cult Of Luna, Köln

Sind schon mal mehr als drei. ;)

Dezember weiß ich noch nicht genau, aber da werde ich ein paar Tage in Budapest sein und habe dort schon einige Konzertmöglichkeiten identifiziert, von denen ich wohl auch zwei, drei mitnehmen werde. Die Krupps werden dort z. B. spielen, habe ich in den 90ern viel gehört, daher könnte das für mich ganz unterhaltsam sein.
 
Zurück
Oben Unten