Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Incantation - Onward to golgotha

2297.jpg
 
Wynter Myst - "End Of An Era"

a2108414466_65



Könnte mir vorstellen, dass das was für den @Dämonentreiber ist.
Mit etwas Glück funktioniert vielleicht noch einer der Codes:

hsu2-wqrh
4hw5-h8cv
4chg-v2l8
3cch-jj3x
uns9-blws
xaqn-wjdd
468x-hgwc
43nh-v3lw
4d5p-ysqs
cc33-wmrh
s4c9-vbl8
pshu-gcv2
jns8-cw3u
nh8w-xdst
men4-jdcb
3n46-bhws
w5pu-wvdd
sn3c-jrlw
sdve-ydqs
6deh-cggw
n46h-w3n4
2h9l-xcst
aq2h-jccb
jch3-gsm2
6scw-u4yc
n4h4-jm2x
lec4-ygsq
c6hh-b7ht
ench-wvqb
2h9c-crn4
dq2c-wsvm
hwmj-gcjs
44u2-cvbh
4cw5-h8sv
dehh-yysq
s84s-buht
vj2c-jssb
6gle-yscw
u2s9-blds
lmqn-wmwd
4g8x-hgdc
cs6g-b48d
sh33-wqbh
scxm-htsv
xquh-ccmm
hgwj-wcyg
j2s8-cw2u
9lq3-cssq
nc8w-xsct
3246-bhds
dvpu-wjwd
sg6d-hydc
s23s-v3xw
xqhc-y8cq
hgc4-bn4t
quh4-wmjb
9leh-cg8w
ns6h-wbu4
wjns-cwmm
e24g-ws2u
8xpn-cdsq
2c9l-xdct
ap2h-jcsb
h4lv-xgcv

Vielen Dank fürs drauf aufmerksam machen :top:
Und einer der Codes hat noch funktioniert, auch dafür vielen dank!

Von der Musik her finde ich das ganz gut...zwar nichts besonderes, aber lässt sich gut hören und macht spaß. Wird die nächsten Tage auf jeden fall mal öfters laufen.
 
Vielen Dank fürs drauf aufmerksam machen :top:
Und einer der Codes hat noch funktioniert, auch dafür vielen dank!

Von der Musik her finde ich das ganz gut...zwar nichts besonderes, aber lässt sich gut hören und macht spaß. Wird die nächsten Tage auf jeden fall mal öfters laufen.

Ja, das kommt imo hin. Ist nichts, das man nicht schon woanders gehört hätte, aber mindestens solide; müsste ich es Punkten ausdrücken, würde ich da so ne 7,5 zücken oder sowas, wenn man gerade richtig Bock auf die Stimmung hat vielleicht auch nen halben Extrapunkt.
 
Haut mehr rein als das Original:
iu
Nachtrag: Dimmu Borgir sollten endlich wieder ein Album auf norwegisch aufnehmen. Die letzten beiden norwegischen Songs "Vredesbyrd" und "Allehelgens død i Helveds rike" sind von 2003 (!!) und ballern alles auf dem DCA Album und alles danach einfach weg. Alleine wegen dem viel authentischeren Giftgespucke von Shagrath in Muttersprache.
 
Zurück
Oben Unten