Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Betriebsfahrt zum Jahresende. Traditionell wird auf der Busfahrt die von der Belegschaft zusammengewichtelte Weihnachtsplaylist auf Randomschleife gespielt und da käme es schon einem Wunder gleich, wenn nicht irgendjemand Last Christmas - optional in der Skaversion - beigesteuert hätte :D

Apropos: bis Freitag muss ich meinen Beitrag abgegeben haben. Vorschläge, um sich noch unbeliebter zu machen, als ohnehin schon, werden gern entgegengenommen…!
Warum solltest nur du leiden? Bestimmt haben Iron Maiden mal was gemacht.
 
Heute WDR4, sitze im Auto mit meiner Mutter, die mich zur Krangengymnastik fährt und da dudelt dieser Dreckssong auf einmal.
 
Betriebsfahrt zum Jahresende. Traditionell wird auf der Busfahrt die von der Belegschaft zusammengewichtelte Weihnachtsplaylist auf Randomschleife gespielt und da käme es schon einem Wunder gleich, wenn nicht irgendjemand Last Christmas - optional in der Skaversion - beigesteuert hätte :D

Apropos: bis Freitag muss ich meinen Beitrag abgegeben haben. Vorschläge, um sich noch unbeliebter zu machen, als ohnehin schon, werden gern entgegengenommen…!

ONKELTOM_IchGlaub.jpg
 
Tod im Klassenzimmer: Die Klassenpaten meiner Klasse 5 basteln mit den Kindern Weihnachtsdeko für den Klassenraum. Natürlich wird das Ganze musikalisch untermalt, und es läuft.... Genau! An einem Gymnasium im Raum Südwestfalen ist somit plötzlich und unerwartet eine Planstelle neu zu besetzen, bei Interesse gerne PM!
 
Und tschüss... Gerade lief eine fürchterliche Coverversion in der Spotify Weihnachts-Playlist, die unser Marktleiter heute Morgen gestartet hat. :hmmja:
 
Bin raus. Warum leistet sich ein Billigladen wie Penny einen eigenen Radiosender? Da werde ich nächstes Jahr von Oktober bis Neujahr nur zu Netto gehen, selber schuld.

DAS würde ich mir aber zehnmal überlegen. Beim dänischen Netto (dem mit dem Hund) ist das mit der Musik noch viel schlimmer und vor allen Dingen auch lauter. Mal abgesehen von den ganzen Angestellten, die nonstop über ihre Headsets labern, obwohl der/die Kollege/in einen Gang weiter rumlungert und sich am Besen festhält.

Also dieser Tipp ist mehr als gut gemeint - denk an Deine Nerven ;)
 
Ich wurde noch nicht gewhammt :hmmja:
Dabei ist das ein so schöner Song, wo einem warm ums Herz wird.
Naja, gleich geht es zum Weihnachtsmarkt mit der Abteilung und dann zur Weihnachtsfeier. Wird bestimmt Wham äh warm :jubel:
 
Ich wurde noch nicht gewhammt :hmmja:
Dabei ist das ein so schöner Song, wo einem warm ums Herz wird.
Naja, gleich geht es zum Weihnachtsmarkt mit der Abteilung und dann zur Weihnachtsfeier. Wird bestimmt Wham äh warm :jubel:
a)viel Spaß und
b)eigentlich ist der Song gar nicht so schlimm, aber das Video ist schlimm. Richtig schlimm.

Für mich gibt es nur einen wahren Weihnachtssong:

 
a)viel Spaß und
b)eigentlich ist der Song gar nicht so schlimm, aber das Video ist schlimm. Richtig schlimm.

Für mich gibt es nur einen wahren Weihnachtssong:

Da ist was dran. ;)

Aber ehrlich, ich mache das Spiel hier gerne mit, aber ich finde den Song einfach nicht kacke. Machste nix :D
Ich habe mich vor glaube ich drei Jahren hier auch mal medienwirksam selbst gewhammt, quasi Suizid .... einfach weil ich den Song hören wollte :feierei:
 
Ha! Da fällt mir ein, dass wir dieses Jahr glaube ich diese Bingokarte noch nicht hatten: "Last Christmas" ist ja eigentlich gar kein Weihnachtssong...!

Die wirklich wahre Geschichte des Songs hatte ich hier vor ein paar Jahren ja schonmal gepostet...

 
a)viel Spaß und
b)eigentlich ist der Song gar nicht so schlimm, aber das Video ist schlimm. Richtig schlimm.

Für mich gibt es nur einen wahren Weihnachtssong:


Das Lied ist wirklich übel.
 
Zurück
Oben Unten