WIEDERENTDECKUNGEN untergegangener klassicher HM-Perlen

Parasite - Parasite
25689.jpg



Die EP der Schweden wurde vor ein paar Jahren ebenfalls von No Remorse/No Regrets inkl. Demo Tracks neu aufgelegt.
leider nur recht teuer erhältlich. Aber allein schon "Nightwinds" rult das Genre!!
 
Ja ja, alles gut. Dies war auch explizit nur auf mich bezogen, ich bin n absoluter Verfechter und Sammler analoger Musik und das laaaange bevor der Vinyl-Hype (an der Stelle, schönen Dank, dass ich seit n paar Jahren weit mehr für Platten hinblättern muss, als früher) Einzug hielt und mir ist durchaus bewusst, dass nur die wenigsten SO bekloppt sind diesbezüglich, wie ich.
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst bezüglich der Beklopptheit vieler hier anwesender Leute... ;)
 
Mega!! Danke für den Tipp

Die CD Compilation "Here we go" (Karthago rec 2015) ist noch günstig zu bekommen (Pure Steel),
das professionell aufgemachte (Demo)Tape "Here we go" von 1994 ist noch erhältlich und die
7" "We are the people" von 1991 kann auch für um die € 20.- noch abgestaubt werden.
Wohingegen die 12" schon eher selten für unter €75.- weggeht...
 
Die CD Compilation "Here we go" (Karthago rec 2015) ist noch günstig zu bekommen (Pure Steel),
das professionell aufgemachte (Demo)Tape "Here we go" von 1994 ist noch erhältlich und die
7" "We are the people" von 1991 kann auch für um die € 20.- noch abgestaubt werden.
Wohingegen die 12" schon eher selten für unter €75.- weggeht...
Dann muss ich mal nach der 12'' Ausschau halten, CD's hab ich mir schon seit ca.15 Jahren keine mehr gekauft ;)
 
Nochmal tief in die Obskuritäten - diesmal aus Wiesbaden - gekrabbelt:
STONED AGE - Rockgasm (Private G'87)
Für mich eine der seltensten und raresten deutschen Privatpressungen - und unheimlich gut (Hammer Intro + Opener!). Ich benötigte ca 7 Jahre und eine unheimliche Portion Glück um an das extrem rare Teil zu gelangen;)
Die Band ist wohl immer (wieder mal) noch aktiv.
Es folgten eine CD-EP (The Legend Rocks On 1995) + eine DVDr Riverside Rockfestival 2011 (welche beide hier in der Vitrine stehen - tätschel :D)


Auch hier erinnert der Sänger etwas an Meines' Klaus
 
Nochmal tief in die Obskuritäten - diesmal aus Wiesbaden - gekrabbelt:
STONED AGE - Rockgasm (Private G'87)
Für mich eine der seltensten und raresten deutschen Privatpressungen - und unheimlich gut (Hammer Intro + Opener!). Ich benötigte ca 7 Jahre und eine unheimliche Portion Glück um an das extrem rare Teil zu gelangen;)
Die Band ist wohl immer (wieder mal) noch aktiv.
Es folgten eine CD-EP (The Legend Rocks On 1995) + eine DVDr Riverside Rockfestival 2011 (welche beide hier in der Vitrine stehen - tätschel :D)


Auch hier erinnert der Sänger etwas an Meines' Klaus
Mega!!! Ah geil, mir etwas "neues" zu zeigen, dass ich noch nicht habe, gescheige denn nicht kenne, ist tatsächlich ziemlich schwierig. Du hast es jetzt schon 3x geschafft :). :verehr:
 
Zurück
Oben Unten