Wintersun - Time II



Cover artwork für Time II, eher unterwältigend, da fand ich das Cover artwork für Time I schöner.

Tracklist:

1. Fields Of Snow 4:05

2. The Way Of The Fire 10:08

3. One With The Shadows 6:19

4. Ominous Clouds 2:22

5. Storm 12:15

6. Silver Leaves 13:31

Total running time: 48:40
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber geistert dieses Artwork nicht schon seit Jahren durch das Internet?
 
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber geistert dieses Artwork nicht schon seit Jahren durch das Internet?

Ich glaube du meinst das:
wintersun-time_a.jpg


Jedenfalls... boah, ich hab' so Bock auf diese Scheibe. Endlich. Allmählich kann ich daran glauben.
 
  • Like
Reaktionen: Nox
Das sieht echt so aus, als ob der besoffene Photoshop Philipp sich an einer KI versucht hat, die einen ähnlichen IQ hat wie Rainer Winkler.

überhaupt, dass man diesem Typen noch Geld in den Rachen wirft... ich hab das Abzockdrama ja so ein bisschen mitverfolgt weil ich das lustig fand. Das ist Scamming auf ganz hohem Niveau. Die Mucke wird sicher auch wieder handelsüblicher Hochglanz Eurotrash Metal sein, bei dem die Hälfte aus dem Computer kommt.
 
Natürlich ist das Cover überladen, aber Alben mit Artworks mit einem Reiher drin waren bislang immer außergewöhnlich. Siehe z.B. Faith No More - "Angel Dust", The Mission - "Carved In Sand" oder Spectral Lore - "III". Insofern schreckt mich das hier nicht ab, eher im Gegenteil. :)
 
Natürlich ist das Cover überladen, aber Alben mit Artworks mit einem Reiher drin waren bislang immer außergewöhnlich. Siehe z.B. Faith No More - "Angel Dust", The Mission - "Carved In Sand" oder Spectral Lore - "III". Insofern schreckt mich das hier nicht ab, eher im Gegenteil. :)
Der Reiher ist das kleinste Problem...
 
Der Reiher ist das kleinste Problem...
Welcher von den sieben? ;)

Jetzt mal ohne Flax: Das Artwork ist to much, aber ich habe kein grundsätzliches Problem damit. Am Ende kommt es eh nur drauf an, ob die Musik was taugt. Und auch wenn ich wieder mit einem Spuren-Overkill wie bei der "Time I" rechne, lasse ich mich gerne positiv überraschen. :)
 
Zurück
Oben Unten