Wolves In The Throne Room ("Primordial Arcana", 20. August 2021)

Haut mich nicht um. Die letzte nach ihrem Überwerk "Black Cascade" (celestial irgenwas) fand ich auch eher middel. Ich weiß nicht, ich weiß nicht..
 
Puuh, ich hab bisher noch nicht mal Bock gehabt reinzuhören. Eigentlich ein übles Zeichen...
 
Die beiden Songs, die ich bisher bei Bandcamp gehört habe, klingen für mich völlig enttäuschend.

Hallo? In welchem Kellerloch wurde denn das Schlagzeug aufgenommen?

Die Gitarren klingen gut produziert und satt, aber das Schlagzeug rappelt im hintersten Nebel vor sich hin?

Rein kompositorisch ist das für mich verpuzzeltes Stückwerk.

Da hör ich mir lieber wieder die Celestial Lineage oder die Black Cascade an.
 
Ich finde das Album ja nicht gerade überragend. Nach dem furiosen Start (erster, vor allem aber zweiter Song) dümpelt es eher so vor sich hin. Sound taugt mir. Aber ich bin da ja nicht so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"The Old Ones Are With Us" ist halt ein Knüller. Dagegen fällt der Rest schon ab. Ich warte mal noch...
 
Alles bisher gehörte gefällt nicht so sehr. Der Sound bleibt ein riesen Manko
 
Zurück
Oben Unten