Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu würde passen, dass ich sie live zuletzt (2022) extrem viel weniger mitreißend und intensiv als die Male zuvor erlebt habe, das erste Mal war 2010 und bis heute eine meiner liebsten Konzerterinnerungen. Und das geht auf Konserve auch schon länger so, die Thrice Woven hatte noch recht viel zu bieten aber hat mich emotional auch schon nicht mehr so gepackt wie Two Hunters oder Black Cascade. War irgendwie zu klinisch und steril.Die EP klingt ein bisschen so, als hätte man sie mit Chat GPT komponiert - seelenloses Selbstzitat. Ich will ihnen nichts unterstellen, aber es verfestigt sich der Eindruck, dass man seinerzeit aus (schwindender) Leidenschaft aufgehört hat, um sich mitten im (Atmospheric) Black Metal Boom aus anderen Gründen wieder zu reformieren. Möglicherweise ein harsches Urteil, aber nichts von alledem klingt aufrichtig. Stattdessen höre ich hier eine Band, die sich selbst nicht mehr zu verstehen scheint.
Dazu würde passen, dass ich sie live zuletzt (2022) extrem viel weniger mitreißend und intensiv als die Male zuvor erlebt habe, das erste Mal war 2010 und bis heute eine meiner liebsten Konzerterinnerungen. Und das geht auf Konserve auch schon länger so, die Thrice Woven hatte noch recht viel zu bieten aber hat mich emotional auch schon nicht mehr so gepackt wie Two Hunters oder Black Cascade. War irgendwie zu klinisch und steril.
Meine LP soll unterwegs sein, bis dahin halte ich mich mit einem Urteil zurück. Der Vorabtrack hatte mich aber im Sommer mehr gepackt als ich es erwartet hatte, sonst hätte ich die wohl gar nicht mehr bestellt. Allerdings war ich da auch an einem regnerischen Tag in England wandern, da ist man ja schnell empfänglich für sowas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen