Wucan - Reap the storm Tour 2017

Am 28.10. in Münster im Jovel @Vinylian

http://www.jovel.de/veranstaltungen...torm-tour-2017---special-guest--blackberries/

Eine komplette Übersicht der Tourdaten habe ich leider noch nicht gefunden.


Über diesen Termin gräme ich mich schon seit längerer Zeit, spielen Skyclad doch an diesem Tag in Oberhausen, was ich nicht verpassen kann.
Wucan sehe ich aber am 11.08 in Dortmund, 02.09 in Oldenburg und 07.09 in Bochum.
Nur ein schwacher Trost, aber immerhin...
 
Am 28.10. in Münster im Jovel @Vinylian

http://www.jovel.de/veranstaltungen...torm-tour-2017---special-guest--blackberries/

Eine komplette Übersicht der Tourdaten habe ich leider noch nicht gefunden.


Auf der Rock Hard Seite gefunden:

WUCAN gehen im Anschluss an das Release auf Tour:

29.07.17 Menkendorf - Simsalaboom Festival
04.08.17 Schierling - Labertal Festival
05.08.17 Hessen, Secret show
06.08.17 Wollmersschied - Tropen Tango Festival
12.08.17 Friesack - Frierock
19.08.17 Groß Lindow - Open Air Groß Lindow
01.09.17 Oldenburg - Stadtfest Oldenburg
02.09.17 Oldenburg - Stadtfest Oldenburg
07.09.17 Bochum - Zeche
14.09.17 Püchersreuth - Stormcrusher Festival
21.09.17 Hannover - Mephisto
22.09.17 Hamburg - Reeperbahn Festival
23.09.17 Dresden - Scheune
05.10.17 AT-Wien - Das Bach
19.10.17 Frankfurt/Main - Das Bett
20.10.17 Ulm - Roxy
26.10.17 Kiel - Schaubude
27.10.17 Osnabrück - Dirty + Dancing
28.10.17 Münster - Jovel
02.11.17 München - Backstage
04.11.17 CH-Chur - Palazzo Beat Club
16.11.17 Fulda - Kulturkeller
17.11.17 Leipzig - Moritzbastei





@Onno - 27.10. in Osnabrück;)
 
Ich seh sie auf dem Storm Crusher. Und wahrscheinlich dengel ich auch nochmal in Hannover vorbei.
 
Sow The Wind...
...Reap The Storm.

Gestern haben Wucan in Dortmund auf dem Junk Yard Warm up für Brutus eröffnet. Da mein letztes Wucan Konzert im April war, brauche ich dringlichst Nachschub und bin selbstverständlich vor Ort!
Patrick spielt heute nicht den Bass. Schade, denn ich mag Ihn und seine Weise zu spielen sehr gern. Der Bassist heute ist auch sehr gut, klingt aber anders. Er spielt den Bass irgendwie härter.
Da bald der Sturm geerntet wird, hat sich die Set List auch etwas verändert und ein paar neue Tracks tummeln sich schon in ihr. Der Sound kommt heute unterschiedlich an - vorne ist mir Francis zu leise,
nach dem Konzert höre ich von zwei anderen Hagenern, es sei in der Mitte der Halle zu laut gewesen.

IMG_6716.JPG

Kann das zu laut sein?

IMG_6728.JPG IMG_6763.JPG
 
IMG_9319.JPG Die komplette Band in Aktion


IMG_9035.JPG





Als Zugabe wird Am I Evil dargeboten - tollen Nummer!
Füt meinen Geschmack zu schnell vorbei!

Brutus mit Ihrem Stoner Hardrock-Blues (Wie auch immer) sind gut, aber ich bin wegen Wucan gekommen und schon ziemlich müde.
Also haben Brutus keine 100% bei mit.

So, einstweilen gute Nacht - freut euch auf das Neue Album, ich finde es spannend.
 
Zurück
Oben Unten