Year of the Cobra

magenta2.jpg



Diese 7" ist noch im Programm.

Ich denke, bis zum Hammaburg werden die Exemplare weg sein.
Wieviele Leute passen ins Marx?
Man könnte es auch Mini-Marx oder Mad Marx nennen, wenn ich mich recht entsinne - ich glaube, dass wird verflucht eng bei Year Of The Cobra.
 
Ich habe noch eine der Standard-Auflage (100 Stk) in Magenta über Kozmik Artifactz bekommen. Mit Porto etwas über 11 Euro. Meine ist die Nummer 19.
 
Wie wenig Beachtung die Scheibe hier bekommt ist ja grausam. Kenne die EP nichtmal und höre die LP rauf und runter, das Ding fräst sich dermaßen ins Gehirn. Und son Drive habe ich schon lange nicht mehr bei einem Metallalbum erlebt, große Scheibe. Allein der Track THE SIEGE, kann alles, zerstört alles....

*die EP anhören muss*
 
Zurück
Oben Unten