Zed Yago & Velvet Viper - The Queen of Dramatic Metal

Nach dem ersten Durchlauf (erst mal) nur ok. Da hat der Vorgänger mehr gezündet. Mal sehen wie das Album sich entwickelt.

Seh ich (leider) auch so. Sind schon einige starke Sachen oben, aber auch einiges was an mir komplett vorbeiläuft. Die Letzte war ja echt die Beste nach den ersten vier (Zed Yago mitgerechnet), aber diesmal sieht es bisher eher nicht nach einem Kauf aus
 
Schade, die Vorabsongs haben Spaß gemacht, aber alles was danach kommt, konnte in 2 Durchläufen noch so gar nicht zünden.
 
Habe heute mal online in die neue Scheibe reingehört. Bin etwas verwundert, daß u.a. Song Nr. 4 in dem verlinkten Review so gut wegkommt (künftiger Live-Favorit). Ich finde große Teile des Songs eher peinlich bis nervig, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden ...

Den fand ich auch eher panne
 
Zurück
Oben Unten