Die Marvel Filme

Ja, schade eigentlich, fand ich doch den Kram, den man vorab so zu sehen kriegte, recht vielversprechend. Ganz zu schweigen von dem erzählerischen Potenzial, das gerade diese Figur in sich birgt. Obwohl, Letzteres ist ja eigentlich bei allen Marvel-Charakteren der Fall...
 
Der zweite Trailer hat auf jeden Fall eine ganz andere Ausrichtung als der erste. Jetzt mehr Fokus auf Iron Man &Verbindung zum MCU, im ersten wirkte das ja eher wie ein Highschool/Teenie Film.
 
Finde ich garnicht schlecht, das Vulture hier kein ... sagen wir mal "Mutant" ist. Auch grandios, dass Shocker mit am Start ist. Wenn sie jetzt noch ein "Superior Foes of Spiderman"-Film in den nächsten Jahren reinbringen, bin ich happy. Das wäre besser als GotG.:D
 
Lustige Spekulationen zum MCU, basierend auf aktuellen Handlungen in den Comics, genauer gesagt der "Unworthy Thor" Miniserie. Wer sich nicht spoilern lassen will für die Serie, sollte das ganze nicht lesen:

http://www.cbr.com/thanos-hela-alliance-marvel-cinematic-universe/


Ja, das habe ich mir auch gedacht, als ich den Comic gelesen habe. Die kosmische Personifikation vom Tod könnte ich mir im MCU nicht vorstellen. Mit Hela hat man eine perfekte Kandidatin für die Rolle im MCU und warum Odinson im Comic auf einmal kurze Haare hat, wird einem nun auch bewusst. Das, was man vom dritten Thor sieht, sieht übrigens garnicht so schlecht aus. Scheinen nach den ersten beiden langweiligen Teilen nun etwas mehr am Film getan zu haben. Cate Blanchett schaut mal Hammer aus.

hela.jpg
 
Ja, das habe ich mir auch gedacht, als ich den Comic gelesen habe. Die kosmische Personifikation vom Tod könnte ich mir im MCU nicht vorstellen. Mit Hela hat man eine perfekte Kandidatin für die Rolle im MCU und warum Odinson im Comic auf einmal kurze Haare hat, wird einem nun auch bewusst. Das, was man vom dritten Thor sieht, sieht übrigens garnicht so schlecht aus. Scheinen nach den ersten beiden langweiligen Teilen nun etwas mehr am Film getan zu haben. Cate Blanchett schaut mal Hammer aus.

Anhang anzeigen 113584
Das passt einfach zu gut und die anbetungswürdige Cate Blanchet/Hel verheizt man nicht für 20 Minuten Screentime, da steckt viel mehr Potential drin.
Ich war aber auch von der Unworthy Thor Miniserie sehr angetan, da die definitiv einige größere Lücken der letzten Jahre geschlossen hat und auch sinnvoll erklärt hat. Und überhaupt: Beta Ray Bill :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das passt einfach zu gut und die anbetungswürdige Cate Blanchet/Hel verheizt man nicht für 20 Minuten Screentime, da steckt viel mehr Potential drin.
Ich war aber auch von der Unworthy Thor Miniserie sehr angetan, da die definitiv einige größere Lücken der letzten Jahre geschlossen. Und überhaupt: Beta Ray Bill :top:

Ja, klasse Miniserie! Hoffe, dass Thanos´ Black Order auch ins MCU kommt. Wird mit "Black Swan" schwierig, aber sie gehörte ja vor SW sowieso nicht dazu. Beta Ray Bill könnte ich mir auch sehr gut im dritten Thor vorstellen. Besster Wingman, den sich ein Donnergot vorstellen kann. :D
 
:jubel::jubel::jubel:Ja, Black Order wird im Film vorkommen. :jubel::jubel::jubel:

http://www.cbr.com/avengers-infinity-war-black-order/

Marvel-Infinity-TheBlackOrder-Thanos-Poster.png
 
Ach fickt euch doch, Marvel. Wozu macht ihr deinen TEASER Trailer wenn in den ersten 10 Sekunden bereits super wichtige Details gespoilert werden?
 
Zurück
Oben Unten