Die Marvel Filme

Auch eben gesehen. Hätte nicht gedacht, dass Medusa noch schlimmer aussehen kann als im Comic. Da habe ich mich wohl getäuscht. Karnak, mein Lieblings Inhuman schaut auch dämlich aus und Black Bolt wirkt auch fehl am Platz, aber bei dem habe ich (noch) Hoffnung. Wenigstens haben sie mit Maximus zumindest bei de Besetzung einen Volltreffer gelandet. Naja, falls das nicht sitzt, kann man sich wenigstens auf den Punisher im Herbst/Winter freuen. :top:
 
200_s.gif
 
Ich weiß nicht mal was das ist? Ist das jetzt so ne zusammenkunft aller "netflix/amazon prime - die leute schauen es schon" superhelden?

Was für Serien gibts denn da inzwischen schon? Und vor allem: WIE VIELE????? Ich fands ja schon seltsam, dass auf einmal Green Arrow und der Flash eigene Serien bekamen....

Die Inhumans waren als Kinofilm gedacht. Sollte wohl den Platz der Mutanten komplett ausfüllen, wo man in den Comics doch Inhumans, Mutanten und Avengers hat und Mutanten und Inhumans sind zum Teil in den Avengers. Dort zu sehen, ist die Königliche Familie von Attilan, der futuristischen Stadt der Inhumans. Inhumans sind eine eigene Rasse, können locker 150 Jahre alt werden und sind alle physisch in Form eines olympischen Sportlers, oder drüber, auch ohne ihre aktiven, entwickelten Superkräfte.

Momentan gibts, sofern ich keine vergessen habe, mit DareDevil (2 Staffeln), Iron Fist, Jessica Jones, Luke Cage, Agents of Shield und Peggy Carter 6 ausgestrahlte Marvel-Serien, die ersten 4 bei Netflix. Mit den Defenders (Team aus Daredevil, Iron Fist, Jessica Jones, Luke Cage), Cloak & Dagger und Punisher (<3) kommen neben den Inhumans noch ein paar Serien. Gehören alle zum MCU, auch, wenn es unwahrscheinlich ist, dass sich Serien und Film jemals kreuzen. Bei den DC-Serien bin ich überfragt. Gotham scheint gut zu sein, der Rest scheint langweilig zu sein, aber da mache ich kein Urteil...
 
Fazit Guardians Of The Galaxy Vol.2:
Besser als Teil1. Praktisch alle Stärken ausgebaut, den elendig langen "Intro-Teil" zum Glück nicht wiederkauen müssen und einen echt guten Plot (für Marvel-Film(!)-Verhältnisse) ausfgebaut, der in einem sehr abstrakten Sinne sogar äh ja sinnvoll ist (wording ist meine Stärke).
Es gab keine Szene, die blöd wirkte, alle Charactere haben sich glaubhaft weiterentwickelt und letztlich sind echt ein paar schöne Zahnräder in Gang gebracht wurden.
Und: #TEAMGELB die heimlichen Stars des Films.
 
Fazit Guardians Of The Galaxy Vol.2:
Besser als Teil1. Praktisch alle Stärken ausgebaut, den elendig langen "Intro-Teil" zum Glück nicht wiederkauen müssen und einen echt guten Plot (für Marvel-Film(!)-Verhältnisse) ausfgebaut, der in einem sehr abstrakten Sinne sogar äh ja sinnvoll ist (wording ist meine Stärke).
Es gab keine Szene, die blöd wirkte, alle Charactere haben sich glaubhaft weiterentwickelt und letztlich sind echt ein paar schöne Zahnräder in Gang gebracht wurden.
Und: #TEAMGELB die heimlichen Stars des Films.

Kmme selbst gerade ausm Kino. Ob der Film nun besser ist darüber bin ich mir noch nicht im klaren, er hat aber zumindest meine hohen Erwartungen erfüllt. Mit dem Franchise liegen se bei mir goldrichtig, der Humor trifft meinen Geschmack...

Aber mir hat diesmal der Soindtrack nicht so gut gefallen wie im ersten Teil. Bis auf Father&Son waren mir die Tracks dann doch zu austauschbar... Schade.

Und eine Szene hätten se sich klemmen können...: Pac-Man!

Frage zum Film: Aus welchem Spielhallenklassiker von damals kenne ich die Sounds der Laserwaffen, die die Flugsimulatoren der gelben-goldenen Bande hatten?
 
Fazit Guardians Of The Galaxy Vol.2:
Besser als Teil1. Praktisch alle Stärken ausgebaut, den elendig langen "Intro-Teil" zum Glück nicht wiederkauen müssen und einen echt guten Plot (für Marvel-Film(!)-Verhältnisse) ausfgebaut, der in einem sehr abstrakten Sinne sogar äh ja sinnvoll ist (wording ist meine Stärke).
Es gab keine Szene, die blöd wirkte, alle Charactere haben sich glaubhaft weiterentwickelt und letztlich sind echt ein paar schöne Zahnräder in Gang gebracht wurden.
Und: #TEAMGELB die heimlichen Stars des Films.

Wer ist Team Gelb?
 
Da darfste dich dann im dritten Teil nochmal auf die Kollegen freuen. ;)
Gut, das haben sie ja auch schon in der Abschluss-Szene angekündigt. Zudem freue ich mich mega hart in den Infinity Wars auf Nebula, die zumindest laut den Comics da eine große Rolle spielen KÖNNTE. :D
.....

....
...


So, die ersten 4 Folgen EionFist ( ;) ) gesehen und naja, GANZ schwacher und zäher Anfang. Aber Hogarth <3. Schaun ma mal wies weiter geht. Bisher die schwächste der 4 Defender-Serien.
 
Ich frage mich ja, wie sie die Guardians in den beiden Filmen einbauen wollen. Die sind ja doch um einiges beliebter als die Avenger und stehlen zum Schluss noch jedem die Show.
 
Nen paar der Avengers könnten ohnehin ja sterben. Der Vertrag von Chris Evans (Cap Murica) beispielsweise läuft ohnehin aus. Und dann wird nach den Infinity Wars vielleicht ohnehin eine neue Riege kommen.
 
Ich mag Cap. Der, Black Panther und Strange sind zumindest im MCU meine liebsten Avenger. Ich kann nicht mit dem Finger drauf zeigen, aber irgendwie finde ich Widow in allen Filmen vollkommen unnötig, außer in Cap 2 und auch da war sie etwas nervig.

Würde ja gerne den Sentry als Bösewicht in einem Film sehen. Startet als Guter und wird dann zum wahnsinnigen Bösewicht. Er ist ja eine sehr tragische Figur, aber mit FSK 12, wird man ihm eventuell nicht gerecht.

img_7706.png
 
Zurück
Oben Unten