Die Marvel Filme

Ich denke, er spricht von dem zerstörtem Mjölnir.


Zum Trailer: Gut. Schick. Bitte keine weiter Liebesgeschichte mit Thor. Hat ja jetzt schon die Frisur eines Boygroup-Mitlgiedes, muss sich nicht zusätlich wie eines benehmen.
 
diese he-man-80er-optik nervt.

Find ich seltsam so nen kommentar. Wo hat das von der Optik was mit He-Man zu tun. Das sieht auf allen Ebenen nach modernster technik aus.

Und selbst wenn mal ein Kostüm bisschen billig aussieht. Immer noch kein Vergleich zu früher. Sorry, aber früher war unfreiwillig komisch. Heute isses Absicht. An jeder Ecke und Kante.
 
Find ich seltsam so nen kommentar. Wo hat das von der Optik was mit He-Man zu tun. Das sieht auf allen Ebenen nach modernster technik aus.

Schätze, @Lobi meint die Aufmachung mit den bunten Farben und dieKriegsbemalung. Finde dne Trailer nicht schlecht, aber etwas mehr Wikinger-Gott und weniger 80er He-Man wäre vielleicht garnicht verkehrt, wobei es ja eine Art "Road-Movie" werden soll, wo ein Wikinger-Gott unpassend wäre. Naja. Lassen wir uns überraschen. :D
 
diese he-man-80er-optik nervt.
Ich bin noch am schwanken, ob ich voll Bock auf dieses 80er Jahre Hardrock Flair habe oder eher genervt bin. Momentan tendiere ich aber eher zu ersterem, auch wenn ich noch nicht weiß, inwieweit das zu Planet Hulk &Co. passt. Vom ersten Eindruck her haben die Szenen auf Sakaar (?) meiner Meinung nach ein leichtes John Carter Flair.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhand des Trailers kann ich mir bei der Serie noch nicht so wirklich vorstellen, wohin die Reise gehen wird.
 
Es scheint, dass die Regisseure für Captain Marvel feststehen und an der San Diego Comic Con angekündigt werden sollen, aller Voraussicht nach handelt es sich dabei um Anna Boden und Ryan Fleck.
 
War ein toller Film! Etwas kitschig, aber grandiose Unterhaltung. Ein Haufen Eastereggs, auf die sich Comicbuchleser freuen dürfen. Mehr kann man nicht diskutieren, ohne zu spoilern! Nur eins: Eierköppe!
 
Jupp, war echt toll :) Und IMO besser als Teil1, liegt aber daran, dass man irgendwann von diesen "Einführungsfilmen" völlig übersättigt war.
 
Zurück
Oben Unten