DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

Auch hier nochmal rein zu PORTA DAEMONIUM (meine Antwort ist im Chile-Thread gelandet):

Sehr schönes Programm, um mich vom längst überfälligen zu Bett gehen abzuhalten (auf bandcamp gehört). Da bei mir nicht alles auf Vinyl sein muss (Platzfrage), habe ich mal nach der 1 Jahr früher erschienenen CD-Version gesucht. Bei MA steht die als Digipack (was nicht so mein Ding ist), aber ich fand dann tatsächlich eine "jewel case regular edition with sticker" von diesem Album. 7 $US für die CD und nur 6 $US für den Versand aus Übersee. War sofort gekauft.

https://ironbloodanddeath.bandcamp.com/album/serpent-of-chaos
 
Die Father Befouled gefallen mir gar nicht. Hab da eben reingehört in einen eine Woche alten Track. Finde ich völlig uninspiriert, technisch völlig ohne Pfiff und mindestens schon tausendmal besser gehört. :hmmja:

Naja, jeder, wie er mag.

PS: Das Cover gefällt mir.
 
Ahhhh, gestern ist die neue The Monolith Deathcult bei mir eingetroffen. Was für ein Brett - allein der Opener "Furious Gods" ist übermächtig und vereint eigentlich alles was die Band seit den letzten Alben ausmacht. Im Gegensatz zu Tetragrammaton scheint mir "Versvs" düsterer und noch etwas abgedrehter zu sein. Ist aber alles nur mein Ersteindruck - mal abwarten wie sich die Scheibe entwickeln wird. Ich, als Fanboy, bin jedenfalls begeistert.
 
Ahhhh, gestern ist die neue The Monolith Deathcult bei mir eingetroffen. Was für ein Brett - allein der Opener "Furious Gods" ist übermächtig und vereint eigentlich alles was die Band seit den letzten Alben ausmacht. Im Gegensatz zu Tetragrammaton scheint mir "Versvs" düsterer und noch etwas abgedrehter zu sein. Ist aber alles nur mein Ersteindruck - mal abwarten wie sich die Scheibe entwickeln wird. Ich, als Fanboy, bin jedenfalls begeistert.
Was, die gibt es jetzt schon? Scheiße, ich komme derzeit aus dem Kaufen wohl nicht raus. Keine Chance.
 
Zurück
Oben Unten