Der US-Metal Thread

Noch eine aktuelle, auch noch zu unbekannte Band sind FALLEN ANGEL aus New York, die 2010 mit "Crawling Out Of Hell" eine unglaubliche Eigenproduktion abgeliefert haben.

Erwähnen sollte man hierbei, dass die CD mit einem Buch (!) gelifert wurde, welches den Ersten Teil einer größeren Geschichte beinhaltet, auf der das Debut basiert.
 
TAIST OF IRON...würde ich gerne mal aufm KIT bewundern...ob sich Lorraine Gill allerdings heute noch, im hautengen Dress, am Seil über der Bühne baumeln lassen würde? ...es könnte Einiges dagegen sprechen....

 
Und nochmal 90er...WINTERKILL ...Brent Sulivan (Spirit Web, Slauter Xstroys...), Chuck White (Spirit Web, Ion Vein), Jeffry West (Tyrant`s Reign) und Powerröhre Randy Barron (Tyrant`s Reign, Spirit Web)...grandioses Teil!

 
Zurück
Oben Unten