Der US-Metal Thread

Bezweifel ich stark, da, wie bereits gesagt, die CD sehr schlecht lief.
Ich versteh das bis heute nicht, wenn ich sehe, was für ein Rotz zT abgefeiert und alle 6 Monate neu aufgelegt wird.
In der Tat unfassbar. Das Ding ist mit das Beste, was anfang der 90er in diesem Genre veröffentlicht wurde. Da können viele viele Konkurrenten nur im Windschatten segeln. Wenn überhaupt...
 
In der Tat unfassbar. Das Ding ist mit das Beste, was anfang der 90er in diesem Genre veröffentlicht wurde. Da können viele viele Konkurrenten nur im Windschatten segeln. Wenn überhaupt...
KINGSBANE, TALISPHERE, LAST VISION BLACK und viele mehr.
Alles Abspritzdemos!

Was Du aber machen kannst, die IN THE NAME CD kaufen, da sind auch Demo Tracks mit drauf. Gleiche Band wie KINGSBANE/SEVEN YEARS. Die CD bekommste auch für wenig Geld (ab 2€) hinterher geworfen, aber das weisst Du ja bestimmt schon oder?

 
Zuletzt bearbeitet:
Alter... o_O
Echt jetzt?
Ich hab die Stücke meiner BG Sammlung damals wenigstens Einzeln verkauft (und immer noch knapp 80 Stück behalten).
Jaja, der Stormrider, ein ganz Verwegener... nein, der junge Mann hat für die Band meines Avatars nur ein müdes mitleidiges Lächeln übrig, der Schuft.
 
KINGSBANE, TALISPHERE, LAST VISION BLACK und viele mehr.
Alles Abspritzdemos!

Was Du aber machen kannst, die IN THE NAME CD kaufen, da sind auch Demo Tracks mit drauf. Gleiche Band wie KINGSBANE/SEVEN YEARS. Die CD bekommste auch für wenig Geld (ab 2€) hinterher geworfen, aber das weisst Du ja bestimmt schon oder?

Ja geil! Die CD habe ich mir gestern bei Medimops bestellt, nachdem ich herausgefunden hatte, dass es sich um die Nachfolgeband handelt.:D
 
Wenn das hier so lese, könnte ich auch heulen... Wie kann man denn CDs / Musikmedien einfach so wegschmeißen? Echt schade. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich am Porto mitbeteiligt. Auch krass, dass jemand die Kingsbane CD auf Discogs für 100$ verkauft... Komische Welt.
 
Die US-Metal Band Ironflame hat übrigens letzte Woche ihr Debut Lightning strikes the crown veröffentlicht. Sie spielen jetzt nicht den "weltbewegenden" US-Metal, aber schlecht ist das natürlich nicht. Mir gefällt es und evtl. gefällt die Band ja dem ein oder anderen auch hier:
 
Die US-Metal Band Ironflame hat übrigens letzte Woche ihr Debut Lightning strikes the crown veröffentlicht. Sie spielen jetzt nicht den "weltbewegenden" US-Metal, aber schlecht ist das natürlich nicht. Mir gefällt es und evtl. gefällt die Band ja dem ein oder anderen auch hier:

Yeah, klingt stark!
 
Die US-Metal Band Ironflame hat übrigens letzte Woche ihr Debut Lightning strikes the crown veröffentlicht. Sie spielen jetzt nicht den "weltbewegenden" US-Metal, aber schlecht ist das natürlich nicht. Mir gefällt es und evtl. gefällt die Band ja dem ein oder anderen auch hier:
Gestern mal kurz reingehört. Mir war das zu "fröhlich"; d.h. zu Euro lastig.
Werd aber nochmal genauer hinhören. Die kommt beim Matt, oder?
 
Zurück
Oben Unten