Der US-Metal Thread

Bevor das jetzt weiter hin und her geht, les doch bitte einfach meinen Post vor 1-2 Seiten!
Das ist echt heftig.Ich hatte Mitte der 90er ca. 20 Shirts gehabt,die hatte eine Bekannte von mir entsorgt,weil ich von ihr abgehauen bin.
Als ich wieder bei ihr war wollte ich die Shirts sehen und die waren weg.Da war ich total Sauer auf sie.
Auf YT gibt es ein Video von Kanwulf(Nargaroth) da entsorgt er auch einiges.
 
Da wir mit Resistance am Wochenende gespielt haben, die Jungs total nett sind und der Auftritt auch klasse war mal ein wenig Werbung machen.
Hier die neue Single. Toller Song auch.

:top:
Ich finde die Band klasse. Die Jungs hatten ja letztes Jahr auch schon in Oldenburg im MTS Plattenladen gespielt und @NORDKREUZ hatte mir bei der Gelegenheit die zu dieser Zeit aktuelle Platte "Battle Scars" zukommen lassen. Das war mein Erstkontakt. Ich freue mich auf das neue Album.
 

Man nehme 90% QUEENSRYCHE und 10% DREAM THEATER, und heraus kommt eine klasse US Power Prog Scheibe...aus Italien.
Die Debut EP war noch DT lastiger.
Sehr zu empfehlen.
 

Jeder, JEDER US Metal Fan muss diese Scheibe kennen, besitzen, anbeten und was weiss ich noch Alles!

Jaja, wenn die nur zu einem vernünftigen Preis zu bekommen wäre oder du endlich das Re-Release klarmachen würdest. ;)

Gerade mal ein bisschen nachgelesen. Konnte das gar nicht glauben, dass die auch auf CD so rar ist. Habe die vor Urzeiten mal bei Hellion(glaube ich) aus einer Katalogwühlkiste ( ;) ) gezogen, für fünf Mark oder so. Einfach auf Verdacht. Habe eben mal bei Discogs geschaut und war echt verblüfft, zu welchem Preis die dort gehandelt wird. Manchmal echt verrückt. Ich glaube, das Oliver Magnum-Album auf Vinyl war eine ähnliche Geschichte. Wollte damals anscheinend auch niemand haben.
Nun ja, irgendwo hatte ich neulich die Take Command Compilation als Vinyl Reissue mitbestellt, die gibt es zumindest bei Discogs noch zu sehr ordentlichen Preisen. Vielleicht hilft Dir das ein wenig, @hofi
Das Ding macht nämlich auch Spaß :)
 
Zurück
Oben Unten