Der US-Metal Thread

Ich versuche es nochmal mit Chozzen Phate und Syrus.Vorhin habe ich mir von Chozzen Phate das Demo und von Syrus die
Compilation runtergeladen.Zur Zeit lade ich von Titan Force die Force Of The Titan Compilation runter.Danach lade ich noch
von Arioch die Between Light And Shadow Compilation runter.
 
Gerade mal ein bisschen nachgelesen. Konnte das gar nicht glauben, dass die auch auf CD so rar ist. Habe die vor Urzeiten mal bei Hellion(glaube ich) aus einer Katalogwühlkiste ( ;) ) gezogen, für fünf Mark oder so. Einfach auf Verdacht. Habe eben mal bei Discogs geschaut und war echt verblüfft, zu welchem Preis die dort gehandelt wird. Manchmal echt verrückt. Ich glaube, das Oliver Magnum-Album auf Vinyl war eine ähnliche Geschichte. Wollte damals anscheinend auch niemand haben.
Nun ja, irgendwo hatte ich neulich die Take Command Compilation als Vinyl Reissue mitbestellt, die gibt es zumindest bei Discogs noch zu sehr ordentlichen Preisen. Vielleicht hilft Dir das ein wenig, @hofi
Das Ding macht nämlich auch Spaß :)
Die Take Command Compilation als Vinyl Reissue habe ich 2012? bei erscheinen gekauft und danach die Band beim KIT gebührend abgefeiert. Damals gab es schon die Ankündigung, dass das restliche Material Stück für Stück Veröffentlicht wird. Jetzt sind schon gute fünf Jahre verflossen und passiert ist noch nichts. Schade. Mal schauen ob Keith dieses Mal seinen Plan halten kann und das Zeugs in naher Zukunft als schicker Re-Release erscheint.
 
Ich versuche es nochmal mit Chozzen Phate und Syrus.Vorhin habe ich mir von Chozzen Phate das Demo und von Syrus die
Compilation runtergeladen.Zur Zeit lade ich von Titan Force die Force Of The Titan Compilation runter.Danach lade ich noch
von Arioch die Between Light And Shadow Compilation runter.

Blitz Krieg finde ich von Syrus richtig stark. Der Rest auf dem Demo konnte mich leider nicht so mitreissen, deswegen habe ich es irgendwann verkauft.
 
Zurück
Oben Unten