Black Metal MMXVII

Find ich ziemlich gut. Sind die live auch nur zu Zweit?
Bei sowas finde ich ja immer, dass viel verloren geht, wenn da "nur" 2 Leutchen auf der Bühne stehen.
Da stell ich mir immer vor, wie zB BÖLZER oder URFAUT mit 2/3 Leuten mehr klingen würden.

Schau Dir mal Sortilegia an, Alex. Die sind auch nur zu zweit und für mich Black-Metal-Perfektion live.
 
Die Atmosphäre, die Sortilegia live erzeugen, ist wirklich ziemlich bemerkenswert, musikalisch find ich die dennoch sehr durchschnittlich...
 
Find ich ziemlich gut. Sind die live auch nur zu Zweit?
Bei sowas finde ich ja immer, dass viel verloren geht, wenn da "nur" 2 Leutchen auf der Bühne stehen.
Da stell ich mir immer vor, wie zB BÖLZER oder URFAUT mit 2/3 Leuten mehr klingen würden.

Hm...ich finde Asagraum ganz in Ordnung. Dass das Frauen sind, ist leider das einzig auffällige an der Band.
Klingen halt wie jede andere BM-Kapelle. Gut, aber nicht herausragend.

Ich finde 2 Leute reichen völlig aus. Auf FB Bildern sind die guten Damen aber zu dritt.
 
Hm...ich finde Asagraum ganz in Ordnung. Dass das Frauen sind, ist leider das einzig auffällige an der Band.
Klingen halt wie jede andere BM-Kapelle. Gut, aber nicht herausragend.

Ich finde 2 Leute reichen völlig aus. Auf FB Bildern sind die guten Damen aber zu dritt.
Da so manche Melodie & so manches Riffs an frühe Immortal erinnert, spricht mich das ziemlich an, da ich ziemlicher Immortal-Liebhaber vom Debüt bis einschließlich "Damned in Black" bin.
 
Wer den brillanten Kanal von OdiumNostrum verfolgt, kennt vermutlich bereits:

KAFIRUN - Eschaton
https://kafirun.bandcamp.com/album/eschaton

BM aus Kanada ist mir meist zu kitschig, aber das hier bietet eine interessante Mischung aus Melodie und Wirrnis, bei anständig hohem Grundtempo. Leider sind die Portokosten ebenso hoch wie die der CD. Weiß jemand, ob Seance Records einen deutschen Vertriebspartner haben?
 
Zurück
Oben Unten