DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

Hm, komischer Sound für die Band und auch ansonsten lässt mich der Song ziemlich kalt.
 
Meinungen zur neue Akercocke? Finde ich ziemlich großartig (minus ein bisschen die Vocals).
 
Also ich halte es für ein überragend großes Comeback Album und liebe alle mir vertrauten Trademarks, wie eh und je...
So sehr The Antichrist Imperium und Voices etwas trösten konnten, so sehr freue ich much über die Rückkehr der Gentlemen des Extrem-Metals!
 
Mein aktuelles feel good Death Metal Album:
Nihility - Imprisoned Eternal
Düster atmosphärischer, walzender Death Metal, Finnland meets Bolt Thrower mit nem Schuss moderner Death Metal/Deathcore irgendwie. Wirkt vollkommen bizarr wenn man das so liest, funktioniert aber wieder erwarten recht gut als Album. Ein Stinker ist auf dem Album enthalten, der mir zu sehr Richtung Standard Deathcore Riffing abdreht, der Rest dagegen walzt alles richtig schön platt:
lCTxnRoo9BU.jpg
https://ragehc.bandcamp.com/album/imprisoned-eternal
https://ragehc.bandcamp.com/album/imprisoned-eternal
Anspieltips: der Titeltrack und Morbid Aberrations.
 
49653.jpg

Morbid Generation Records haben im Juni die "Patrons of the dark" (1992) von Paralysis inkl. zweier Demos wiederveröffentlicht:
https://www.metal-archives.com/albums/Paralysis/Patrons_of_the_Dark/658628
Das geniale Teil ist nun zu einem erschwinglichen Kurs zu haben.
Die beiden Demos kenne ich nicht. (Hab' die Grind Core Pressung. :cool:)
Taugen die was?
 
49653.jpg

Morbid Generation Records haben im Juni die "Patrons of the dark" (1992) von Paralysis inkl. zweier Demos wiederveröffentlicht:
https://www.metal-archives.com/albums/Paralysis/Patrons_of_the_Dark/658628
Das geniale Teil ist nun zu einem erschwinglichen Kurs zu haben.
Die beiden Demos kenne ich nicht. (Hab' die Grind Core Pressung. :cool:)
Taugen die was?

Das würde mich auch interessieren, ob ich mir das Teil wegen den Demos nochmal holen muss ;)
 
49653.jpg

Morbid Generation Records haben im Juni die "Patrons of the dark" (1992) von Paralysis inkl. zweier Demos wiederveröffentlicht:
https://www.metal-archives.com/albums/Paralysis/Patrons_of_the_Dark/658628
Das geniale Teil ist nun zu einem erschwinglichen Kurs zu haben.
Die beiden Demos kenne ich nicht. (Hab' die Grind Core Pressung. :cool:)
Taugen die was?

Machen die auch Vinyl davon?

Edit: hab mal nachgefragt. LP mit Demos wäre schon schick, sonst müsste ich mir nochmal die CD wegen den Demos kaufen.

Edit2: Vinyl kommt, aber ohne Demos. Man wollte diese als Tape dazupacken, aber da die Band alle originalen Materialien bei Kathrina verloren hatte, war die Restauration für die CD schon ein Akt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
upload_2017-8-31_11-27-5.jpeg

Nach dem famosen Tape also ein Album (ein aufs erste Hören ziemlich gutes) am 15.11.:


From Brazil, underground masked entity JUPITERIAN reemerge with their unique brand of atmospheric sludge/doom metal. Haunting both musically and aesthetically, JUPITERIAN delve into subtler, more visceral sounds while retaining their crushing style. Like the dichotomy in their country, their music too encompasses the stark contrast between the intense and atmospheric bits, sometimes transmuting into a dark ambient form aided by Maurice de Jong of GNAW THEIR TONGUES. 'Terraforming' is the much awaited full length that will see the light of day on multiple formats through Indian label Transcending Obscurity Records late this year. The die has been cast.


V - Voices, Guitars, Percussions, Synths
A - Guitars
R - Bass
G - Drums

Recorded at Duna Studios
Mixed by Maurice de Jong (GNAW THEIR TONGUES)
Mastered by Stephen Lockheart (SVARTIDAUDI, TCHORNOBOG, ZHRINE)

Painting by Caue Piloto

For fans of - CORRUPTED, BORIS, EYEHATEGOD, SOOTHSAYER, THE WHOREHOUSE MASSACRE, EIBON, ESOTERIC, PARADISE LOST, DEATHSPELL OMEGA


OFFICIAL TEASER

JUPITERIAN Bandcamp

JUPITERIAN Facebook

Transcending Obscurity Records
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lobi: Kennst du dieses "Nihility"-Teil oben?
Könnt das was für mich sein? Die Beschreibung vom Wyrm oben spricht mich etwas an....
 
@Lobi: Kennst du dieses "Nihility"-Teil oben?
Könnt das was für mich sein? Die Beschreibung vom Wyrm oben spricht mich etwas an....
Einfach bei Bandcamp anhören. Da ist das ganze Album am Start ;)

@Jupiterian: Die würde ich ja eigentlich gerne auf der Tour mit Krypts sehen. Allerdings ist das einzige, halbwegs vernünftig erreichbare Konzerte in Wermelskirchen unter der Woche, was leider nicht machbar ist :hmmja:
 
Einfach bei Bandcamp anhören. Da ist das ganze Album am Start ;)

@Jupiterian: Die würde ich ja eigentlich gerne auf der Tour mit Krypts sehen. Allerdings ist das einzige, halbwegs vernünftig erreichbare Konzerte in Wermelskirchen unter der Woche, was leider nicht machbar ist :hmmja:

Das NRW Deathfest ist doch an einem WE. Werde übrigens dort wohl anwesend sein. Edit: beide spielen samstags. Komm rum. Sag hallo! Zahl Bier! :D
 
Ah fuck, wieso nur hatte ich die ganze Zeit gedacht, das dass Konzert da am 26.09. wäre und nicht am NRW Deathfest am Wochenende?
 
Zurück
Oben Unten