Black Metal MMXVII

uli-stein-fruehstuecksbrett-dagegen-u9181.jpg
 
so Freunde der Nacht. Hier war ja schon mal früher die Rede vom Ustalost Album auf vinyl. Ich hatte damals meine Bestellung in Amiland gecancelt aufgrund horrender Portokosten und immer neuer Verzögerungen weil erste Pressung danebenging. Nachdem mir amor fati nicht mal geantwortet hat, hat jetzt hhv.de das Teil innerhalb von 3 Tagen (!) zur pre-order für uns reingestellt. (LP kommt am 29.9. für 23,99 €) Hab dann gleichmal dort auch die wttr für 28,99 € mitbestellt. Letztere wird anderswo ja für über 40,- € angeboten.
 
Das mit 50 Tapes doch arg limitierte 2016er Debüt-Demo der Griechen NEFARIOUS SPIRIT wurde von Kill Yourself Productions nun auf CD gepresst.

 
so Freunde der Nacht. Hier war ja schon mal früher die Rede vom Ustalost Album auf vinyl. Ich hatte damals meine Bestellung in Amiland gecancelt aufgrund horrender Portokosten und immer neuer Verzögerungen weil erste Pressung danebenging. Nachdem mir amor fati nicht mal geantwortet hat, hat jetzt hhv.de das Teil innerhalb von 3 Tagen (!) zur pre-order für uns reingestellt. (LP kommt am 29.9. für 23,99 €) Hab dann gleichmal dort auch die wttr für 28,99 € mitbestellt. Letztere wird anderswo ja für über 40,- € angeboten.

Hab mir die farbige aus den Staaten per Discogs zu nem wirklich annehmbaren Preis gegönnt.
Obwohl ja letztes Jahr schon als Tape veröffentlicht (leider verpennt) für mich eine der Platten 2017.
Jetzt könnte die neue Yellow Eyes ja bald mal kommen...
 
Hab mir die farbige aus den Staaten per Discogs zu nem wirklich annehmbaren Preis gegönnt.
Obwohl ja letztes Jahr schon als Tape veröffentlicht (leider verpennt) für mich eine der Platten 2017.
Jetzt könnte die neue Yellow Eyes ja bald mal kommen...
auch annehmbare Portokosten aus USA ? Bei LP`s sind die doch eigentlich immer unglaublich hoch. LP ziehe ich allerdings klar vor gegenüber tape.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abartig! Da kann ich nicht schlafen, bis das Teil auf meinem Tisch liegt :D
Ich gebe mir gerade einen Leak und glaube, ich werde heute auch nicht schlafen koennen o_O Sehr TWWTG-like! Vielleicht insgesamt ein bisschen langsamer, wuchtiger und vor allem bedrohlicher, trotz der gefuehlt nicht ganz so krassen Dissonanzen. Und der Gastsaenger von damals ist wohl auch wieder dabei, was die Stimmung mit gequaelten Vocals nochmal ordentlich befeuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten