MM18 of Death - Appetithäppchen des Todes 2018

Lobi, schreib BITTE Deinem Kumpel. Ich brauche auch eins!!! Demo auf Bandcamp läuft seit Mittwoch hier in Dauerrotation... und ich hoffe ich bin mit DEAD VOID endlich fündig geworden...

Gerade per eMail aus Dänemark folgende Info erhalten:

"Hey,
We still have copies of the demo and will put it up for sale online within the next couple of days. If you keep an eye on our Facebook page then we will announce on there.
Thanks for the support!
A."
 
Gerade per eMail aus Dänemark folgende Info erhalten:

"Hey,
We still have copies of the demo and will put it up for sale online within the next couple of days. If you keep an eye on our Facebook page then we will announce on there.
Thanks for the support!
A."

Danke. Ich hatte nämlich schon auf deren Bandcampseite übernachtet um nix zu verpassen
 
das wäre natürlich extrem cool. Dabei kennen wir uns nicht mal :)

Ich komm aber aus Österreich zwecks Porto und so ;)

Da solltest du dann definitiv selber bestellen. Ich denke, das Porto von Dänemark direkt zu dir, wäre am Ende sicherlich günstiger, als erst der Umweg über mich Flachländer.

@salamander81
Ich denke auch an dich - aber jetzt reichts mal langsam, ha.
 
Neuer Grave Upheaval Song! Es klingt fantastisch! Die Seele von Disembowelment lebt.
Neues Album kommt, Vinyl bei NWN!, Tape bei Iron Bonehead!
Außerdem spielen sie im November auf dem Never Surrender Fest in Berlin (NWN-Fest-Nachfolger) zusammen mit tollen Kapellen wie Sabbat, Temple Nightside, Lihhamon, Unaussprechlichen Kulten, Xibalba und Jordablod! Fett!
 
Neues Album kommt, Vinyl bei NWN!, Tape bei Iron Bonehead!
Außerdem spielen sie im November auf dem Never Surrender Fest in Berlin (NWN-Fest-Nachfolger) zusammen mit tollen Kapellen wie Sabbat, Temple Nightside, Lihhamon, Unaussprechlichen Kulten, Xibalba und Jordablod! Fett!
Ja, allein deswegen ist Berlin in November eine Reise wert:)
 
Go! Los, ihr gierigens Narren!

The Looming Spectre, our new demo, is now available to purchase on cassette from our new webstore at http://deadvoid.bigcartel.com/. A limited number of t-shirts are also available for purchase.

Downloads of the demo can still be purchased at https://deadvoid.bandcamp.com

@ChrisCorrosive

Ups, war ich fast wieder zu spät! Also auf jeden zu spät um mich an Eurer Sammelbestellung zu beteiligen, aber zum Glück gab es noch 3 Tapes zu kaufen; Shirt hab ich auch gleich noch eins mitgenommen...
Wenn jemand also auch noch eines der Demos will, ich hätte dann noch 2 Stück hier!
 
Zurück
Oben Unten