Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

Würde mich auch interessieren, @Noisenberg
Ich hab da auch erstmal schauen müssen und folgendes gefunden auf Discogs:
"
Limited edition 2x 140 gram translucent purple vinyl.
Compiles The Rise of the Synths EP 1 and EP 2 with bonus tracks."

Ich hab von den beiden Companion EPs auch erst lange nach dem ich die Doppel LP bestellt hab erfahren.
Bestellt hab ich direkt bei Lakeshore in den USA.
Jedenfalls echt ziemlich gutes Material.
 
Habe ich auch vorbestellt. Dieser Thread und meine Entdeckungen hier sind eine der größten Überraschungen in diesem Forum. Vorher wusste ich gar nicht, dass es solche Musik überhaupt gibt und jetzt sind viele Entdeckungen hier echte Bereicherungen auf meinem Plattenteller.
Ich als Kind der 80er bin ja generell affin für sowas. Komischerweise hat "Kung Fury" bei mir wieder einiges losgetreten. Allerdings muss ich auch sagen, dass mich die VÖ-Flut in diesem Genre überfordert. Deshalb pick ich mir nur hier und da was raus und erfreu mich dann daran :D
 
"Rise Of The Synths" ist heute bei mir eingetroffen und bereits ist schon das nächste Soundtrack-Vinyl auf dem Weg zu mir:

a0723790634_10.jpg


 
Falls jemand Interesse hat, 30 USD inkl. Versand:


https://shop.maddecent.com/products/mitch-murder-interceptor-vinyl-lit-flexi-disc


Repressed due to popular demand! The first pressing of Mitch Murder's 2014 Interceptor album sold out almost immediately and has been highly sought after ever since. As a nod to Mitch's favorite era and an extra bonus item, we have included an Exclusive Flexi Disc in this package with the single "Lit".


Mad_Decent_shop_mitchmurder_Interceptor_LP_1080x.jpg
 
Zurück
Oben Unten