Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Kennen tue ich nur das zweite Album. Das kann man auch mal hören, da gibt es es deutlich schlechteres aus diesem Bereich. Aber mit Sichererheit auch besseres! Der Drummer ist auch eher unfreiwillig komisch.
Hätte jetzt aber damit gerechnet, dass du auf die Band abfährst. :D
Ja wie gesagt, die Mucke taugt auch aber dieses auf der Bühne um sich schlagen und Violent Dance Moves machen spricht mich so gar nicht an, vor allem weil die damit auch so Publikum anziehen... Hab die letztes Jahr zusammen mit Leng T'che und General Surgery gesehen und da waren ein paar dieser Volltrottel die allen auf den Sack gingen und sich durch den Epi.... Sänger auch noch ermutigt gefühlt haben:thumbsdown:

Du meinst das Video? Ich glaub das war als Satire gedacht xD
Und von den dreien aus dem Video stand da letztes Jahr auch keiner auf der Bühne...
 
Blister Germinal machen Grindcore lastigen BDM der ziemlich Spaß macht :D
gibt bisher nur ein Album, weiß auch nicht da noch was kommt, weil das Album schon 5 Jahre alt aber egal ;)

 
Ein Hoch auf Metal Steam und seinen Brutal Death Metal!

Lasse gerade die Revulsed laufen. Sehr geiler Stoff! Wusste gar nicht, dass Jayson Sherlock (Ex-Mortification/Ex-Paramaecium) da an Bord ist.
Brutal Death ist eher so ne Nebenbaustelle von mir. Allerdings auch nur dann, wenn die Slam-Anteile verschwindend gering sind und keine Pig-Squeals o.Ä. vorkommen.
Hab' mir inspiriert durch den Thread noch die Vulnus und die Disfigured Compilation gegönnt...
Lese hier immer gerne mit!:top:
 
Heute gibt es Musik von Arsebreed aus den Niederlanden als Tipp. Die Mitglieder der Band haben alle in Pyaemia oder Disavowed gespielt und bislang nur das Album 'Munching The Rotten' im Jahre 2005 veröffentlicht.
Ich gebe zu, dass Bandname und Albumcover nicht gerade das Gelbe vom Ei sind, aber die Musik gefällt mir sehr und geht stark in Richtung Deeds Of Flesh, als sie noch gut waren.

 
Zurück
Oben Unten