Daess-Meddel
Till Deaf Do Us Part
Genau das ist der Grund, zumindest auf CD.Nicht so gut wie erhofft halt. Meine mich zu erinnern, daß der Sound eher dünn war. Ist aber schon ewig her...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das ist der Grund, zumindest auf CD.Nicht so gut wie erhofft halt. Meine mich zu erinnern, daß der Sound eher dünn war. Ist aber schon ewig her...
Stimmt. Ich habe es gerade spontan versucht. Unmöglich.In Sachen Brodequin finde ich die "Methods of Execution" am Gelungensten. Danach war es dann ja auch erst mal mit der Band leider...
In einer Top 20 von mir würde das natürlich auch mit auftauchen, gemeinsam mit Klaibern wie Mortician, Internal Bleeding, Internal Suffering, Deeds of Flesch, Dying Fetus, Kataklysm... Die letzten Jahrzehnte haben einige hübsche Trümmerbands hervor gebracht... Man weiß manchmal echt nicht, wie man sich eine aussagekräftige Hitliste zusammen stellen soll nach über 30 Jahren.
Aber schreibt doch zu den Alben jeweils ein paar Sätze, so wie ursprünglich angedacht. Mich würde interessieren, was die Alben für Euch ausmachen, vielleicht auch, wie Ihr dazu gekommen seid usw.![]()
Hart, denn da fehlt ein gutes Dutzend Bands, die da auch ein Plätzchen mit einem Album verdient hätten. Vor allem für jemanden, dessen Musiksammlung zu 3/5 aus Death Metal besteht. Aber es ist wie es ist. Ten it is...
Respekt vor soviel Selbstdisziplin!
Laut Threadersteller darfst Du aber ruhig pro Dekade 10 Alben wählen - dann ist es etwas einfacher. 30-40 Jahre auf 10 Alben zu beschränken hätte ich nicht geschafft, Death Metal ist einfach zu gut![]()
Ja, vor allem finde ich, dass sich das Genre so krass ausdifferenziert hat, dass viele Vergleiche auch null Sinn machen würden - wie soll ich z.B. entscheiden, ob ein Frühwerk von Dark Tranquillity "besser" ist als eins von Brodequin... sind eigentlich völlig unterschiedliche Stile, passen also nicht in ein und dieselbe Liste, deswegen hab' ich z.B. bewusst ausgelagert.Auch wenn ich immer der Meinung bin, dass Bestenlisten Bestenlisten zu sein haben, und kein Brainstorming ohne Bemühen um qualitative Selektion, gebe ich dir in dem Fall Recht. 35 Jahre Death Metal mit Tausenden von Bands und dann nur 10 Alben, ist Käse. Aber man wächst an seinen Aufgaben...![]()
Du hast ja noch 30 Plätze frei. Mußt nur auf die Dekaden aufteilen.1. Death - Human
2. Morbid Angel - Blessed are the Sick
3. Akercocke - Words that go Unspoken... Deeds that go Undone
4. Carcass - Heartwork
5. Pestilence - Testimony of the Ancients
6. Nile - Annihilation of the Wicked
7. Suffocation - Pierced from Within
8. Napalm Death - Enemy of the Music Business
9. Bolt Thrower - The IVth Crusade
10. Edge of Sanity - Purgatory Afterglow
Hart, denn da fehlt ein gutes Dutzend Bands, die da auch ein Plätzchen mit einem Album verdient hätten. Vor allem für jemanden, dessen Musiksammlung zu 3/5 aus Death Metal besteht. Aber es ist wie es ist. Ten it is...
Du hast ja noch 30 Plätze frei. Mußt nur auf die Dekaden aufteilen.
Bei der Nennung von Miasma geht mir das Herz auf!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen