Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

Tagessieger Freitag Blaspheme und Flotsam. Samstag Winterhawk.
Heavy Load waren sehr unbeholfen. Wenn dann mal die Hits gespielt wurden, war das für mich i.O. zwar weit weg von perfekt, aber die Songs sind auch so simple, dass man da nicht so viel verkacken kann. Alles drum herum war aber anstrengend anzusehen, lange Pausen zwischen den Songs, schwer verständliche Ansagen, wirkt zwischendrin auch ein bisschen planlos.
Toilettensituation und Bargeldloses bezahlen bleibt nervig. Hatte locker zwei mal nicht genug Geld auf der Karte, und musste von der Bar den Walk of Shame zur Aufladestation antreten. Einfach ein paar Kartenlesegeräte an die Wände hängen, dann kann ich mir meinen Betrag angucken, bevor ich mich an einer Schlange anstelle.

Alles in allem war es aber wieder ein tolles Festival, viel Spaß gehabt, mit netten Leuten gequatscht.
Die Preiserhöhung für 2019 bringt jetzt erst mal ein Geschmäckle mit sich, Ticket ist dennoch gekauft.
 
Ach ja:

Der @mightyravendark hat im Pit bei Exhorder seine Kutte verloren. Ist ein Backpatch von Metal Inquisitor drauf:

Anhang anzeigen 182472

Sachdienliche Hinweise gerne an mich.

Besten Dank!


Mighty soll es am Besten noch auf Facebook in der Veranstaltung posten.
Habe dort schon mehrere Posts gesehen wo verlorene Gegenstände wieder beim Besitzer gelandet sind.
 
War von euch eigentlich noch jemand von der Eingangssperre betroffen?
Ich wollte noch Pfand abgeben, der Bierstand außen war bereits zu und im Nadelöhr war komplett alles dicht, dann bin ich halt umgedreht.
Habe nun von etlichen Leuten mitbekommen, dass die Ordner noch während Heavy Load den eigentlichen Eingang komplett dicht gemacht haben.
Der Eingang durch den eigentlichen Ausgang wurde natürlich verweigert, auch auf Hinweis dass der Eingang zu ist.
Ein Statement und Folgen hierzu wünsche ich mir schon, vor allem da das Ganze auch ohne Absprache und Anordnung des Veranstalters geschah.

Das mit der Eingangsperre am Ende von Heavy Load habe ich erst jetzt erfahren, mit dem Verantwortlichen telefoniert und es wird nicht nochmal passieren, da der Betroffene, der die Anweisung gab nicht nochmal am KIT arbeiten wird. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
 
Großartiges Festival, nette Leute zuhauf - wie schon in den letzten Jahren. War wie die Jahre zuvor im Hotel Rebgut in Lauda untergebracht - dreimal Fußmarsch und einmal Taxi haben nicht geschadet. Und die gleichen netten Leute wieder getroffen.
Bezahlsystem fand ich prima, hab vergessen die Karte zu entladen - bin aber eh näxtes Jahr wieder hier.
Lanze fürs Bier: Jedes Bier der Welt schmeckt nach Grütze, wenn es wie Apfelschorle gezapft wird. Habe Distel vier Jahre in einer Kneipe in Würzburg ausgeschenkt und getrunken - da gabs nie Beanstandungen.
Kartenkauf am Freitagnachmittag war entspannt wie nie: tolle Erfahrung.
Musikalisch: IRONFLAME!!! ; Saracen; Grim Reaper (K.i.t.-Moment deluxe); Gatekeeper ok; Hitman prima (aber warum nix von der Zweiten?); Demon hmmm - kam für mich null rüber (hab alles von ihnen, aber fand speziell Daves Gesang echt ausdrucksschwach - vllt. ist das bei ihm live auch so - war mein erstes Demon-Konzert; Flots prima.

Danke, Oli und Tarek und dem großen Rest der Gang.
 
Wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung! :)
Besten Dank! Die Nadeln und das Tape haben schon etwas geholfen. Nur nach unten rechts gucken ist momentan schlecht.

Donnerstag habe ich den nächsten Artztermin. Danach entscheide ich, ob ich zum MRT gehe oder nicht. In die Hände strahlt nix aus. Außerdem hasse ich MRT.
 
Zurück
Oben Unten