Keep It True 24. - 26.4.2025 Lauda-Königshofen

Nachdem ich auf Insta vor zwei Tagen erspäht habe, dass 95 Prozent der Tickets schon verkauft sind, habe ich mir endlich auch mal ein Ticket fürs Wochenende gesichert. Eine Entscheidung, die ich schon seit Jahren vor mir herschiebe, obwohl das Festival ziemlich deckungsgleich mit meinem Geschmack ist. Jetzt freue ich mich auf 2025, hoffe, dass nichts dazwischen kommt, und reihe mich in die Liste ein.

1. @comanche
2. @GordonOverkill
3. @Black Future
4. @Chaoskäthe
5. @Vinylian
6. @Little Bird
7. @Danzig
8. @The_Demon
9. @Jackattack76
10. @Ram Battle
11. @HOA-Rick & Robben
12. @Roland_Deschain und ihr wisst schon...
13. @Grrrwarrrd
14. @Eisenkanzler
15. @Chuldiner70
16. @Schiffel + bessere Hälfte
17. @Evilmastant + 5
18. @Fallen Idol 666
19. @TheSchubert666 (ohne Warm-Up)
20. @TheSentinel
21. @SacredNicaragua
22. @Dante
23. @Anton//Klausi
24. @Metalbat + 1
25. @Mani + Kumpel
26. @Miroslav Satan & Büffel
27. @Doctor_Doctor_please
28. @Guardian
29. @Luger
 
Ich hatte für dieses Jahr probiert eine Show mit Hasche, Preacher und Stefan zum Jubiläum zu machen, aber das hat dann leider nicht geklappt. Die andere Variante hatte ich abgelehnt. Wäre dann wieder ein typischer Fall gewesen von ein ex-Musiker mit ner Coverband und das Geschreie wäre wieder groß gewesen, deswegen hatte ich es sein lassen und werde es auch nicht machen.
Konsequent- das hat nun eine Hälfte davon, weil die andere Hälfte sowas immer moniert!
:D
 
Als Methadon für Tom Warrior playing Hellhammer wären Apokalyptic Raids aus Brasilien was brauchbares als Secret Act.


Wenn er sein latentes Stakkato-Thrash shouting läßt, und etwas fischiger singt und wirkt, ist alles 'drin.

Gut auch für den Platz als "secret band", weil sie kaum einer kennt.

Gefällt!

Uups, habe mich selbst eben bei einem unbewussten, verträumten "Uuugh!" auf der Terasse erwischt (kam' kein Land mit).

Ist mir so 'rausgerutscht, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warm Up Karte bereits vor Ort eingesackt, KIT Ticket gerade noch rechtzeitig geordert und ausgedruckt, Hotel ist reserviert. Alles schick so weit, würde ich sagen. :top:
1. @comanche
2. @GordonOverkill
3. @Black Future
4. @Chaoskäthe
5. @Vinylian
6. @Little Bird
7. @Danzig
8. @The_Demon
9. @Jackattack76
10. @Ram Battle
11. @HOA-Rick & Robben
12. @Roland_Deschain und ihr wisst schon...
13. @Grrrwarrrd
14. @Eisenkanzler
15. @Chuldiner70
16. @Schiffel + bessere Hälfte
17. @Evilmastant + 5
18. @Fallen Idol 666
19. @TheSchubert666 (ohne Warm-Up)
20. @TheSentinel
21. @SacredNicaragua
22. @Dante
23. @Anton//Klausi
24. @Metalbat + 1
25. @Mani + Kumpel
26. @Miroslav Satan & Büffel
27. @Doctor_Doctor_please
28. @Guardian
29. @Luger
30. @Warball666
 
Für einen gewissen Gerdinger und eine recht blasse Rothaut wären - oben wurde von Sekreten gesprochen - die olllen Punker von Schliessmuskel auch eine Bereicherung. Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch für einige weitere Foristen zuträfe....
:D
 
Für einen gewissen Gerdinger und eine recht blasse Rothaut wären - oben wurde von Sekreten gesprochen - die olllen Punker von Schliessmuskel auch eine Bereicherung. Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch für einige weitere Foristen zuträfe....
:D

Ich glaube, die habe ich damals sogar schon mal zusammen mit den Abstürzenden Brieftauben oder den Toten Hosen in Bremen gesehen.

Anders, als der Bandname vermuten ließ, wurde da allerdings kein schmissiges Solo auf der Analtuba dargeboten.

Damit hatte die Band dann bei mir auch direkt... ähmmm... verschissen. ;)
 
Muss nicht. Zweite Chancen gehen beim KIT selten gut aus, siehe Heavy Load, Candlemass, Agent Steel...
also, außer das Candlemass ein bisschen lange war, haben sie doch prima geliefert?
smilie_denk_43.gif
 
Zurück
Oben Unten