MM18 of Death - Appetithäppchen des Todes 2018

Krass was magst du an den 2 Songs nicht? Oder schon komplett gehört?

Natürlich komplett gehört. Die Promo kam schon Ende März. Ich mag gar nichts nicht an dem Album. Die Progression (bisschen schwärzer, bisschen technischer und moderner (Sound ist sehr sauber), das Cannibal Corpse-Riff zu Beginn des Openers) liegt mir nach dem tollen Demo und der 7" einfach nicht so ganz 100%. Abgesehend davon schon eine geile Platte, falsch machen sie eigentlich nichts, aber die mir gefällige Konkurrenz ist da bisschen fitter (Obscure Burial oder Insians bspw. oder ganz aktuell die neue Throneum).
 
a1049146337_10.jpg

https://superstitiondeath.bandcamp.com/

Download gibt es als nyp


Tape selbst ist ua. jetzt bei Invictus Prod. zu haben.
Superstition 'Surging Throng of Evil's Might cassette in stock now. Featuring members of Ash Borer & Predatory Light. Ripping Death Metal!


Jemand Interesse an dem Tape? PM mit Preisidee inkl. Porto an mich.
 
Heute ist ein Paket von Extremely Rotten Records bei mir angekommen, u.a. war die neue Torture Rack drin, die ich mir direkt gegeben hab. Geiles barbarisches Teil mit schönem Mortician-Gedenkbasssound!

Die neue Taphos finde ich btw. auch etwas glatt, aber insgesamt geht die mir gut rein. Live haben die mich letztes Wochenende auch sehr überzeugt in Oberhausen. Degial hingegen waren live etwas enttäuschend, der Sound war hinten allerdings auch recht matschig.
 
Quatsch, im Gegenteil ;) Hoffe es sagt dir mehr zu als die EP?

Defintiv deutlich besser als die EP (was nicht schwer war). Wenn ich das bei MA richtig blicke, gibt es aber auch überhaupt keine personellen Gemeinsamkeiten zwischen EP und Album, weshalb sich ein Vergleich eigentlich verbietet. Wird wohl Einzug in meine Sammlung halten. ;)
 
Defintiv deutlich besser als die EP (was nicht schwer war). Wenn ich das bei MA richtig blicke, gibt es aber auch überhaupt keine personellen Gemeinsamkeiten zwischen EP und Album, weshalb sich ein Vergleich eigentlich verbietet. Wird wohl Einzug in meine Sammlung halten. ;)

Der Drummer (bei EP und Album alleiniger Songwriter) ist noch der gleiche, ansonsten gabs 'ne Runderneuerung ;) Freut mich aber zu hören, dass et gefällt :)
 
Zurück
Oben Unten