MM18 of Death - Appetithäppchen des Todes 2018

Temple of Darkness wollte doch die zweite EP auf CD rausbringen (vor zig Monaten...).*
Der Typ kommt irgendwie grundsätzlich nicht so recht aus dem Quark. Stichwort "Viogression".

Tut er nicht. Ich vermeide es ja, bei ihm zu bestellen - habe so einige Vorbehalte, auch weil er gerne mal fragwürdige Geschäftspraktiken fährt (eigene, noch erhältliche Releases bei Discogs für ein Schweinegeld verkaufen) und so auch nicht gerade beliebt bei dt. Distros ist (was doof ist, denn manche Sachen bekommt man halt nur bei ihm). Dieses Mal musste ich es leider. Vor einem Monat bestellt und bezahlt, er wollte innerhalb von 48h verschicken. Am 03.05. wurde dann verschickt, heute in Empfang genommen. Lahmarschigkeit galore!
 
COMING SOON!
Siege Column "Inferno Deathpassion" LP/CD
ANTI-GOTH 384
a3949548935_10.jpg

(Description by C. Conrad)
From the wastelands of New Jersey, Siege Column rears its ugly head to unleash its debut album, “Inferno Deathpassion.” With these nine death marches that blur the established norms that seek to categorize metal into various subgenres, Siege Column spits in the face of such conventional tendencies and instead harkens back to the days of yore when metal was defined more essentially by primal traits such as speed and ferocity. Whereas this horde’s preceding two demos served to sharpen the knives in its attack arsenal, “Inferno Deathpassion” represents the first offensive in an all-out assault that promises to raze any and all obstacles that lay in its path, be it willingly or otherwise.

August 2018

2 Songs: https://nuclearwarnowproductions.bandcamp.com/album/inferno-deathpassion

Die beiden Tapes waren supi! EDIT: Und das Album ises auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön:
GUTTER INSTINCT "Heirs Of Sisyphus" CD




PRE-ORDER! Release date is 8th June 2018

Helsingborg’s lurid-mob GUTTER INSTINCT offers yet another morbid outlook on explicit realities with their follow-up record “Heirs Of Sisyphus”.

With the once heavily Hm-2 buzzsaw as their core sound; “Heirs Of Sisyphus” moved away and disclaimed that sound, resulting in a far more unsuppressed and even somewhat of a confrontational nature, with every track sounding uglier than ever. “Heir Of Sisyphus” is incongruous, in harmonious yet discordant, in chaos yet totalitarian!

Recorded at Studio Mangelrum by Kristopher Östadius, mixed and mastered at Necromorbus Studio (Watain, Desultory, Portrait, Deströyer 666, etc) by Tore Stjerna. Album cover artwork and layout painstakingly designed by the enigmatic Slovakian illustrator Dávid Glomba of Teitan Arts (Cult Of Fire, Malokarpatan, Shrine Of Insanabilis, etc).

TRACK LISTING:
1. Satan Within
2. Zenon
3. The Abyss Speaks
4. Shock Doctrine
5. Uncreation
6. Tip Of The Spear
7. The Luminous Darkness
8. Heirs Of Sisyphus
 
Endlich mal die neue Mortuous angehört. War ja nicht anders zu erwarten, dass die fetzt.


Da freue ich mich schon sehr drauf :) Das geniale 2012er Demo läuft hier immer noch in aller Regelmäßigkeit.

PROSCRIPTION; neue Band vom Finnen ChristButcher, MAVETH und noch paar anderen!

pure DEATH METAL!!!

Cool! Sein Stil is unverkennbar - Dethroned, Excommunion und Maveth lassen mal wieder grüßen :D
 
Das niederländische Label DISPLEASED RECORDS hat im April Insolvenz anmelden müssen. Lange dabei gewesen, angefangen mit einheimischen Bands wie Nembrionic Hammerdeath, Consolation, Celestial Season, Altar, Evisceration, dann mehr auf Mailorder gesetzt (zum niederländischen Nuclear Blast geworden), danach nur noch mehr oder weniger offiziell lizenzierte Altsachen in äußerst beschissener Qualität veröffentlicht (Pestilence, Whiplash, Infernäl Mäjesty fallen mir gerade ein) und zum schlechten Ende versucht, Lizenzen zu verkaufen (nicht alle davon hatten sie wirklich regulär). Zwischendurch wurden immer wieder andere Mailorder / Labels abgezockt, also findet hier eine insgesamt ziemlich unrühmliche Geschichte ihr gerechtes Ende.
 
Die neue Taphos ist gut geworden. Gestern beim Konzert mitgenommen und zur Stunde rotiert die Scheibe das dritte Mal.

Leider gab es die Platte gestern nicht mehr, aber warum hast du sie, gut zwei Wochen vor der Veröffentlichung schon? Das ist schon etwas unverschämt.
 
Leider gab es die Platte gestern nicht mehr, aber warum hast du sie, gut zwei Wochen vor der Veröffentlichung schon? Das ist schon etwas unverschämt.
Die hatten se mit auf Tour. Und ich hatte sie am Donnerstag schon gekauft. Echt, war die Platte ausverkauft?
 
Zurück
Oben Unten