Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

giphy.gif
 
Schubi, mein Bub.

Du scheinst ein feiner Kerl zu sein.....aber zur vollkommenen Feinerkerlheit musst du dich musikalisch auch mal öffnen....

*umarm*
Jaja, ich bin ein feiner Kerl. Das stimmt schon. Hat Mutti immer gesagt, Vaddi auch.
Haha.

Der Bayley-Ära bei Maiden werde ich mich aber nicht öffnen. Niemals. Der Typ hat mir damals 1998 das Maiden-Konzert in der Fürther Stadthalle völlig versaut, obwohl ich mich auf den Auftritt gefreut habe. Dafür gibt es keine Entschuldigung.
So , jetzt isses raus.


Und wenn ich hier lese, dass "Run to the Hills" totgedudelt ist, was zur fickende Hölle ist dann "Fear of the Dark?!?!?!?"?"?"!?!?!"
Manchmal.......

So. Egal.
Freiburg wird ein Spaß. 12/16 Lieder gefallen mir. Läuft würde ich sagen.
 
Ich finde ja, dass sich Maiden mal ein Beispiel am Herrn Springsteen oder Slash‘n‘Axl nehmen und mindestens mal dreieinhalb Stunden spielen sollten, dann könnte man auch den Mariner oder sogar das Wolkenimperium unterbringen plus Alexander, das Phantom undundumd.

Egal was sie in zwei Stunden spielen, man kann es ja nie allen recht machen und so sehr ich selbst über die Jahre meine Furcht vor der Dunkelheit verloren habe, werden meine Kumpels bei dem Song wieder steil gehen auf dem Graspop.
 
Ich denke, eine noch längere Spielzeit ist aus Altersgründen nicht machbar. Allein Nicko sehe ich nicht 3 Stunden auf der Bühne. Toll wäre es, aber die Herren sollen auch mal durchschnaufen. ;)
 
Und wenn ich hier lese, dass "Run to the Hills" totgedudelt ist, was zur fickende Hölle ist dann "Fear of the Dark?!?!?!?"?"?"!?!?!"
Manchmal.......
Stimmt, totgenudelt sind beide Songs. Aber während "Run to the Hills" auch live etwas langweilt ist "Fear of the Dark" live immer wieder einfach absolut göttlich. Das ist der kleine aber feine Unterschied. ;)
 
Zurück
Oben Unten