Sammler von BoxSets und Limited Editions

Drudkh - a handful of stars

Die Box ist aufgemacht wie ein bibliophiles altes Buch, echt schön, obwohl es Watain sogar noch besser gemacht haben.
Dazu gehören Feder und Tinte sowie ein Shirt.0DA43118-DA22-4139-AD42-A76C439FE818.jpeg
 
0CA7EB44-A5BB-4451-9BDC-325E8608CF1B.jpeg 4BF3140B-6A07-4077-9230-DBB1FE2D9B71.jpeg 4A1F1EDF-3459-4F56-BBB5-FDDF9AE143D1.jpeg

Dieses Boxset ist jetzt wirklich was Besonderes, weil selten und wunderschön.

Batoushka - Litourgiya

Es gibt sehr viele limitierte Versionen dieses einen Albums, was ich etwas schade und ziemlich abzockerisch finde, daher habe ich mich auf diese Ausgabe konzentriert, sie ist die -meiner Meinung nach- schönste und definitiv die seltenste, zusammen mit der LP-Box-Version.

Komplett handgemacht und auf 100 Stück limitiert. Ein echter Schatz innerhalb meiner Sammlung!
 
Anhang anzeigen 197123 Anhang anzeigen 197124 Anhang anzeigen 197125

Dieses Boxset ist jetzt wirklich was Besonderes, weil selten und wunderschön.

Batoushka - Litourgiya

Es gibt sehr viele limitierte Versionen dieses einen Albums, was ich etwas schade und ziemlich abzockerisch finde, daher habe ich mich auf diese Ausgabe konzentriert, sie ist die -meiner Meinung nach- schönste und definitiv die seltenste, zusammen mit der LP-Box-Version.

Komplett handgemacht und auf 100 Stück limitiert. Ein echter Schatz innerhalb meiner Sammlung!
:top: Sehr schick.
 
3. Eine andere KISS Box kam dann erst 2012 wieder in die Sammlung: Das "Casablanca Singles 7 Inch Set".
Eigentlich nix allzu Besonderes hab ich damit doch Wochenlang an Wochenenden meine eigene KISS-Radio Show veranstaltet (und meine Frau in den Wahnsinn getrieben).
Es ist trotzdem sehr hübsch und stabil verpackt, die Platten haben eine tolle Pressqualität, sind sehr originalgetreu und Vielfalt (Pressungen verschiedener Länder wurden reproduziert) sind hier Konzept. Das Beiheft ist nicht dick, gibt aber tolle Infos über Aufnahmen, Herkunftsland und ein paar nette Boni, die man sich sonst mühsam auf Discogs zusammensuchen müsste. Macht mir heute noch viel Spaß.

Anhang anzeigen 194757
Hach, schönes Teil, welches mir auch noch fehlt :( Würd ich für einen fairen Preis sofort mitnehmen, wenns denn mal auftaucht.
 
Hier ein Unboxing-Bericht über diese irre Gunners-Box Locked n Loaded.
Keine Frage, die Box ist oberaffengeil!
1000 Euro sind viel Geld, aber ich glaube tatsächlich, der Preis ist gerechtfertigt.
Was sagt Ihr?
Wer holt sich das Teil?
Ich bin wirklich am Überlegen...

 
Hier ein Unboxing-Bericht über diese irre Gunners-Box Locked n Loaded.
Keine Frage, die Box ist oberaffengeil!
1000 Euro sind viel Geld, aber ich glaube tatsächlich, der Preis ist gerechtfertigt.
Was sagt Ihr?
Wer holt sich das Teil?
Ich bin wirklich am Überlegen...

Die Frage hier ist, hört man sich das Alles regelmässig an?
Die Box ist schön, keine Frage. Dass die APPETITE nicht im Originalcover drin ist, geht garnicht. Mir reicht meine Originalplatte und sollte einmal eine 2-4 CD Box günstig zu haben sein, werd ichs mir mal überlegen
 
Die Frage hier ist, hört man sich das Alles regelmässig an?
Die Box ist schön, keine Frage. Dass die APPETITE nicht im Originalcover drin ist, geht garnicht. Mir reicht meine Originalplatte und sollte einmal eine 2-4 CD Box günstig zu haben sein, werd ichs mir mal überlegen

Klar spricht bei dem Teil letztlich keine Vernunft mehr einen Ton mit. Da geb ich auch ehrlich zu, die Box ist wirklich mal eine Schwanzvelängerung, obwohl ich den Ausdruck sonst nicht mag.
Es gibt da, vielleicht interessant für Dich, auch abgespeckte Versionen von diesem Rerelease.
Und in der Tat, mich ärgert es auch, dass die LP nicht das original Cover zeigt.
 
Ich frage mich, ob da die Ringe auch trägt oder die Patches aufnäht. Warscheinlich eher nicht. Aber das Ding schon mega.
 
Wie man an meinen Box Sets sehen kann , bin ich ja durchaus bereit für so ein Kunstwerk mal tiefer in die Taschen (der Plural ist hier wohl durchaus angebracht) zu greifen.
Vorweg, Guns N‘ Roses interessieren mich nicht die Bohne und daher bin ich hier sowieso raus.
Ich sehe dass jetzt mal ehr als Frage nach der generellen Herangehensweise an das Konzept dieser Box.
Tja, auch da muss ich sagen, ist mir too much!
Ein einziges Album so zu vermarkten ist in meinen Augen übers Ziel hinaus. Wenn in dieser Kiste die komplette Gunners Discography enthalten wäre, ließe es das Produkt anders aussehen. Ich muss ja außerdem fast schon berücksichtigen, dass ich hier monatlich nen Quadratmeter meiner Wohnfläche mit bezahlen muss :).
Dieser ganze Schmuck Klimbim ist auch nicht meins, also so richtig weiß ich nicht, was hier eigentlich in den Mittelpunkt gestellt werden soll.
Es ist groß und teuer, aber sonst...?
 
Bah, der Parabelritter.... und wenn der die heilige Jungfrau Maria "unboxt", das könnte mir nicht egaler sein.

Gibt ja noch einige andere Videos zu der Box, war ja nur ein Beispiel.
Laut meinen Recherchen (hab ziemlich rumgesucht) gibts momentan das günstigste Angebot auf ebay von einem offensichtlichen Händler für 830 Euro. Kitzelt schon gewaltig in den Fingern.
Helft mir mal, Leute! Wie schätzt Ihr die Sache ein? Zehntausend Stück gibts, je für plusminus tausend Flocken.
Was meint Ihr, wird der Preis eher steigen oder purzeln?
 
Gibt ja noch einige andere Videos zu der Box, war ja nur ein Beispiel.
Laut meinen Recherchen (hab ziemlich rumgesucht) gibts momentan das günstigste Angebot auf ebay von einem offensichtlichen Händler für 830 Euro. Kitzelt schon gewaltig in den Fingern.
Helft mir mal, Leute! Wie schätzt Ihr die Sache ein? Zehntausend Stück gibts, je für plusminus tausend Flocken.
Was meint Ihr, wird der Preis eher steigen oder purzeln?
Oh Gott, wenns dir so auf der Seele brennt, knapp 1000 Euro dafür zu latzen, dann machs einfach und frag nicht zehnmal nach. Machs oder machs nicht!!! o_O
 
Oh Gott, wenns dir so auf der Seele brennt, knapp 1000 Euro dafür zu latzen, dann machs einfach und frag nicht zehnmal nach. Machs oder machs nicht!!! o_O

Sei nicht so aggro!
Für was ist so ein Forum da, wenn nicht u.A. dafür, sich zu unterhalten?! Und so locker sitzt die Kohle halt eben bei mir nicht, dass ich das einfach so mal entscheiden kann, wie wenn ich mir ein Eis mit zwei oder drei Kugeln kauf.
Also, ruhig Blut! Besten Dank.
 
Zurück
Oben Unten