If you're going to San Francisco... Bay Area Thrash and beyond

Bay Thrash ist aber mit Sicherheit keine kleinere Nische, als irgendwelcher finnischer oder slowakischer Kauz Metal von 1983, der damals schon verdientermaßen unterhalb des Undergrounds sein Dasein gefristet hat.

Sehe ich auch so ! Hat ja bei Mordred auch geklappt .
Manchmal kommen da Sachen raus ...
Warum keine Compilations von Bands wie Blind Illusion , My Victim , Bacchus , Laughing Dead usw .
TMU Records zB. hatte ja auch keine Probleme diverse Texas Metal Obskuritäten unters Volk zu bringen . Finde ich jetzt durchaus vergleichbar .

Übrigens @Restless_Breed ... Bester Thread dieses Forums :top:
 
Sehe ich auch so ! Hat ja bei Mordred auch geklappt .
Manchmal kommen da Sachen raus ...
Warum keine Compilations von Bands wie Blind Illusion , My Victim , Bacchus , Laughing Dead usw .
TMU Records zB. hatte ja auch keine Probleme diverse Texas Metal Obskuritäten unters Volk zu bringen . Finde ich jetzt durchaus vergleichbar .

Übrigens @Restless_Breed ... Bester Thread dieses Forums :top:
TMU ist ein guter Vergleich. Ich denke sogar, dass diese Nische noch kleiner ist.
Wahrscheinlich liegt es beim Bay Thrash wieder mal an der Lethargie der Beteiligten.
 
Ich bin da ja nicht so in der Materie drin , aber ist es für die üblichen Verdächtigen ( Stormspell , Divebomb ... ) so schwer das Einverständnis der beteiligten Musiker einzuholen ?
Oder liegt einfach kein vernünftiges Material vor ?
 
Mal was Aktuelles aus dem Norden:

3540423870_logo.jpg


https://incredulousmetal.bandcamp.com/album/the-weight-of-time
 
Zurück
Oben Unten