Ghost Tour 2019

Ich hätte mir das Ghost Ticket jetzt auch gerne eingetütet, aber ich glaube, dass mir die Veranstaltung die fast 60€ dann doch nicht wert ist... da muss ich echt nochmal überlegen...

Da gehts mir ähnlich. An sich hätte ich schon Bock auf Ghost und Candlemass ist natürlich auch ne super Vorband, aber mit 56 Euro ist meine Schmerzgrenze dann doch überschritten. Werde vermutlich auch verzichten.
 
Hach, ist für mich auch grenzwertig. Aber GHOST spielen echt lange, und ich schatze beim nächsten Mal in noch höheren Sphären. Die sind in den USA ja ganz kurz vor Volldurchbruch.
 
Jemand von euch in Hannover am Start?
Wetter soll ja mega werden und da könnte man sich vorher auch am Maschsee schön einen einschenken.
 
Meine Güte, Stuttgart - was ein Brett!!!!
Candlemass als mega Anheizer und dann eine Show, eine Band der Superlative. Mein Gott, sind die groß geworden... Hab sie auf dem HOD, vor Maiden, 2 x im Backstage und 1 x im Zenith gesehen. Und jetzt in der Schleyerhalle. WTF?!
Ich find auch, die eigentliche Show hat sich nicht groß verändert. Ist alles nur viel größer und geiler geworden....

Ok, die oberen Sitzplätze waren zu, hinten ein kleines Stück angehängt. Aber im Vorfeld hätt ich nicht gedacht, dass sie die Halle voll bekommen. Respekt. Nächster Schritt: Olympiastadion.

War das ne Nacht. Bin beghostert!! Kurzer Schlaf, jetzt auf zum arbeiten.... Rrrraattttssssss :D:D
 
Zurück
Oben Unten