Ghost Tour 2019

Ghost mit Candlemass als Special Guest.

Wie weit ist es gekommen. o_O
Da schaugst! Pop schlägt Doom! Haha, schon leicht bizarr, aber Verkaufszahlen und Hyper Hyper geben dem Gheist das gewisse Etwas. Ich mein, Forge sieht in Natura wie ein junger Student aus, aber, er kann Songs mit Haken schreiben und trifft gheisterhaft konzeptionell einen Nerv. Ich mag die Musik seit "Meliora", das Debüt find ich immer noch lau, die zweite weitaus besser. Über die Ticketpreise sag ich nix, nicht meine Kategorie.
 
Ticket für Hannover ist gekauft. Bin zwar erst mit dem neuen Album zur Band gestoßen, aber seitdem total süchtig. Hat schon ewig keine Band mehr geschafft! Und die Auswahl des Special Guest ist mindestens eine angemessene Respektzollung.
 
Grade auf der offiziellen Ghost-Page gesehen: Am 23.08.2019 wieder in München. Da wird hingegangen.
 
Als Vorband von Metallica...

Haha, Tatsache. Habe nicht auf den Kartenlink geklickt, sondern nur die Tourdates von Ghost nach München durchforstet. Wundert mich ja, dass da Ghost als Vorband von Metallica spielt und nicht umgekehrt, so wie es eigentlich sein sollte. Naja, dann werde ich mich mal im weiteren Umkreis nach einem eigenen Konzert von Ghost umsehen.
 
Stuttga
Haha, Tatsache. Habe nicht auf den Kartenlink geklickt, sondern nur die Tourdates von Ghost nach München durchforstet. Wundert mich ja, dass da Ghost als Vorband von Metallica spielt und nicht umgekehrt, so wie es eigentlich sein sollte. Naja, dann werde ich mich mal im weiteren Umkreis nach einem eigenen Konzert von Ghost umsehen.

Stuttgart. Mit Vorband Candlemass.
 
Ich hätte mir das Ghost Ticket jetzt auch gerne eingetütet, aber ich glaube, dass mir die Veranstaltung die fast 60€ dann doch nicht wert ist... da muss ich echt nochmal überlegen...
 
So. Hier jetzt Bochum-Tickets am Start. Ruhrcongress ist zwar in der Getränkeversorgung schlimm, und rausgeschmissen wird man auch sofort nach dem Ende, aber was soll's...:jubel:
 
So. Hier jetzt Bochum-Tickets am Start. Ruhrcongress ist zwar in der Getränkeversorgung schlimm, und rausgeschmissen wird man auch sofort nach dem Ende, aber was soll's...:jubel:

Auf Grund der miserablen Getränkesituation bleibe ich auf nicht länger als nötig in dieser Halle. Danach geht es in das Parkschlösschen, lecker Fiege aus Tonkrügen trinken....
 
Weiß jemand wie denn der VVK so läuft? Ich hab meine Karten, nur interessehalber - bei den Hallengrößen...
 
So. Hier jetzt Bochum-Tickets am Start. Ruhrcongress ist zwar in der Getränkeversorgung schlimm, und rausgeschmissen wird man auch sofort nach dem Ende, aber was soll's...:jubel:

Auf Grund der miserablen Getränkesituation bleibe ich auf nicht länger als nötig in dieser Halle. Danach geht es in das Parkschlösschen, lecker Fiege aus Tonkrügen trinken....

Ich war erst einmal bei HELLOWEEN da und hatte immer flott 'n Bier.
 
Zurück
Oben Unten