Hardcore!

Neue Ringworm in full:
Schon sehr geil, mal wieder. Genau mein, ähm, Thrash Metal.
Ist schon gut. Irgendwie sind Ringworm immer an mir vorbeigelaufen, obwohl ich die Birth is Pain und Justice Replaced by Revenge mein Eigen nenne.
Hm, eigentlich ist die neue Scheibe schon sehr gut. Doch. Diese rockigen Tschugga-tschugga-Riffs zwischendrin sind wirklich nett.
 
Also mich kickt die Ringworm echt. Superaggro Vocals. Die werden nach der mauen Victroy-Phase von Platte zu Platte besser. Auch wenn das Debüt unerreicht bleibt.
 
mauen Victroy-Phase
Die besteht bei mir nur aus der "Scars". Die anderen drei sind doch Hammerplatten.
Bei der neuen hatten mich die Vorabtracks nicht richtig umgehauen, aber alleine der Opener "Death becomes my voice" hat mich dann wieder überzeugt.
Ringworm sind definitiv die besseren Integrity und die besseren Slayer :)
Die brauchen echt mal eine vernünftige Tour, damit die endlich mal die Wertschätzung bekommen, die ihnen zusteht.
 
Die neue Amygdala ist ein ziemlicher Brecher. Der Vorgänger war schon stark, aber noch etwas chaotisch. "Our Voices Will Soar Forever" ist fokussierter, noch wütender und hat in Sachen Songwriting einen riesigen Sprung gemacht.

a3139375020_16.jpg

https://amygdalatx.bandcamp.com/album/our-voices-will-soar-forever

watch
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Amygdala ist ein ziemlicher Brecher. Der Vorgänger war schon stark, aber noch etwas chaotisch. "Our Voices Will Soar Forever" ist fokussierter, noch wütender und hat in Sachen Songwriting einen riesigen Sprung gemacht.

a3139375020_16.jpg

https://amygdalatx.bandcamp.com/album/our-voices-will-soar-forever
Ist geil!

Und gleich noch das Hardcore-Album des Jahres hinterher. Die zweite Fury ist ein Mammut von einem Album. Mehr 90er, mehr Fugazi, mehr Hits. Dazu eine überragende Produktion und ein fantastisches Gespür von Hooks.

a2026717095_16.jpg

https://furyhc.bandcamp.com/album/failed-entertainment
Ist geil!
 
Zurück
Oben Unten