MAJESTY - Generation Steel

Richtig, hehe.
Nee, ich will ja auch keinem FC streitig machen. Kenne genug Leute, die das mögen und hören und das ist auch gut so.
Ich kann dieses Happy Zeug aber wirklich nicht abhaben, weil das Schlager mit Gitarren ist.
Hör mal lieber die neue RIOT CITY. Das ist asskicking pur
Ich will den Thread jetzt nicht vollends mit Meinungen zu einer anderen, wirklich grandiosen, Platte shreddern, aber trotzdem: Korrekt, die Riot City ist Bombe.
Zum neuen Majesty Kram mag ich lieber nix schreiben.........und zu FC (und damit ist nicht der über aller Kritik stehende 1.FC Köln gemeint) auch nicht.
:)
 
den Song find ich gar nicht mal so schlecht.... toller Refrain, Melodie gefällt..... aber das Video...der Tigerenentenklub nimmt an der Parcour Meisterschaft Bitterfeld teil oder was soll das sein?
 
Diese neuen Songs nebst Videos sind doch bestimmt nur Satire, und am Ende kommen dann ein lautes "Verarscht!" und ein reinrassiges Metal-Album.

Das können die doch nie und nimmer Ernst meinen.

Soviel zum Thema "Keep It True"... Am Ende regiert dann halt doch die Kohle.
 
Nix da "mimimi", das ist angebrachte Ablehnung gegenüber weichgespültem Schlagermetal :D
giphy.gif
 
Geil, Keyboard-Schäbi-Metal wie aus dem Lehrbuch! :jubel: Dürfte in Osteuropa durch die Decke gehen, die stehen auf so Scheiße. Gibt nix Geileres als sich besoffen mit Kumpels auf YT durch ukrainische "Power"-"Metal"-Gurkentruppen zu klicken. Perlen, sach ich euch, Perlen. Das hier ist die gleiche Liga.
Bitte Thread eröffnen. Gehe einstweilen Bier holen.
 
Richtig, hehe.
Nee, ich will ja auch keinem FC streitig machen. Kenne genug Leute, die das mögen und hören und das ist auch gut so.
Ich kann dieses Happy Zeug aber wirklich nicht abhaben, weil das Schlager mit Gitarren ist.
Hör mal lieber die neue RIOT CITY. Das ist asskicking pur
Die RIOT CITY Platte ist super. Zumindest was ich davon bisher gehört habe. Ist auf eine gewisse Weise aber auch Happy - zumindest für mein Empfinden. Ist halt ein wenig rauer und aggressiver und versprüht bei weitem mehr Energie. Der Punkt ist aber, dass das Songwriting einfach viel viel besser ist und man nicht das Gefühl hat, dass da irgend etwas auf die Schnelle am Heim PC zusammengeschustert wurde.
 
Zurück
Oben Unten