SABATON

das vielleicht nicht, dafür aber wohl den ein oder anderen sexuellen lustmolch/geiferer. ob mir jetzt der biertrinkende wikininger oder der geifernde potentielle sexuelle belästiger lieber ist, weiß ich noch gänzlich.

Ich glaube, die “sexuellen Lustmolche/Geiferer“ geben keine 80€ für ein Maiden-Konzert aus, um eine mehr oder weniger attraktive junge Dame in Ameisengröße von der Tribüne aus zu begaffen. Da gibt es im Netz schon ein wertigeres Angebot...

Aber bitte zurück zu Sabaton.
 
Musste vorhin beim Interview im RH (im DF gibt's ja leider keins...:acute:) schmunzeln über die stilistische Selbstverortung der Band. Da sagt Joakim Brodén nämlich:
Wenn man jemandem [...] Sabaton als Power-Metal-Band empfiehlt, dürfte er zwangsläufig enttäuscht sein, wenn er unsere Band hört.
Wo er Recht hat, hat er Recht. :jubel: Zwar beziehen sich die [...]-Klammern darauf, dass bei Sabaton unter "Power Metal" Musik aus "Eierkneifer-Vocals, Doublebass-Drums und so weiter" verstanden wird, offenbar also die Euro-/Helloween-Schule. Aber wenn man's so schön zusammenkürzen kann - warum nicht?
 
Ist halt ein zweischneidiges Schwert, was die Live-Auftritte von Sabaton angeht. Habe sie das letzte Mal vor ~ 5 Jahren gesehen. Die geben 100% auf der Bühne, aber das scheiß Gehüpfe und Getanze braucht keine Sau und verdirbt da doch schon die Musik. Nochmal antun, werde ich mir das nicht.
 
Ist halt ein zweischneidiges Schwert, was die Live-Auftritte von Sabaton angeht. Habe sie das letzte Mal vor ~ 5 Jahren gesehen. Die geben 100% auf der Bühne, aber das scheiß Gehüpfe und Getanze braucht keine Sau und verdirbt da doch schon die Musik. Nochmal antun, werde ich mir das nicht.
Kann ich verstehen, ich habe SABATON bisher drei Mal gesehen (2016 und einmal 2017).Was die Spielfreude und das Engagement auf der Bühne angeht kann man Ihnen prinzipiell nichts vorwerfen, aber das elende primitive Gesabbel von Broden und dieser "Noch ein Bier"-Krampf ist wirklich absolut nervig.
 
Kann ich verstehen, ich habe SABATON bisher drei Mal gesehen (2016 und einmal 2017).Was die Spielfreude und das Engagement auf der Bühne angeht kann man Ihnen prinzipiell nichts vorwerfen, aber das elende primitive Gesabbel von Broden und dieser "Noch ein Bier"-Krampf ist wirklich absolut nervig.

Das war so um die 2010er Jahre noch anders. Da hat man mal 'nen Witz gerissen, 'nen Fan auf die Bühne geholt, aber das war noch im Rahmen des Annehmbaren. Die "Power of Metal" - Tour 2011 mit Grave Digger, Powerwolf und Skull Fist war ziemlich klasse, aber da stand ich auch noch mehr auf Power Metal.
 
Das war so um die 2010er Jahre noch anders. Da hat man mal 'nen Witz gerissen, 'nen Fan auf die Bühne geholt, aber das war noch im Rahmen des Annehmbaren. Die "Power of Metal" - Tour 2011 mit Grave Digger, Powerwolf und Skull Fist war ziemlich klasse, aber da stand ich auch noch mehr auf Power Metal.
Auf der Tour war ich auch. Ich fand das damals schon so furchtbar, dass ich Ablenkung an der Bar gesucht habe. Laut meinen Kumpels habe ich es danach nicht mehr geschafft, alleine aus dem Auto auszusteigen....
 
Auf der Tour war ich auch. Ich fand das damals schon so furchtbar, dass ich Ablenkung an der Bar gesucht habe. Laut meinen Kumpels habe ich es danach nicht mehr geschafft, alleine aus dem Auto auszusteigen....
Ohje. Ähnlich gings mir 2015. Ich mag mir nicht ausdenken, wie es heute da zu geht.
 
giphy.gif
everybody dance "the Sabaton Dance" :D
 
Wer ausserhalb des Militärdienstes Tarnhosen trägt hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.

Sind halt komplett praktisch für Festivals, die Dinger. Robust, viel Stauraum... und sehr hübsch und kleidsam natürlich auch. Klassisches Feldgrau wäre mir persönlich zwar noch lieber, aber seit die BW komplett auf Tarn umgestellt hat, kriegt man halt die gebrauchte Flecktarnversion öfters und günstiger. Aber ich hab eh einen ausgeprägten Hang zu Militaria, von daher...
 
Zurück
Oben Unten