WORK OF ART - Exhibits 8.11.19

Mein Favorit ist "This isn't love", aber auch das für WOA etwas ungewöhnliche, sehr 80s-poppige "Let me dream" hat's mir sehr angetan.
Was wär das geil gewesen, wenn die jetzt auf der aktuellen Tour mit Eclipse dabei gewesen wären...
 
https://powermetal.de/review/review-Work_Of_Art/Exhibits,36104.html
Schönes Review, das sehr mit meinem Empfinden übereinstimmt :top:
Aaaaaaaaaaaaaaaber: so unfassbar genial Maestro Vince DiCola auch ist :verehr::verehr::verehr: , so hat er "The Touch" nicht geschrieben bzw. war sogar überhaupt nicht daran beteiligt.
Bist du sicher?
"The song "The Touch" from the Transformers soundtrack won DiCola a 1986 Apex award for Best Original Song – Fantasy/Science Fiction/Horror."

https://en.wikipedia.org/wiki/Vince_DiCola
 
Okay, habe das mal angepasst. Die Quellen sind da auch nicht besonders eindeutig.
Ja, das stimmt. Aber so geil, wie die Musik des Herrn DiCola ist, könnte man ihm diese Glanzleistung durchaus auch noch zutrauen.
Aber egal, ich will da ja jetzt auch nicht davon ablenken, dass WOA hier wieder mal ein Sahnestück abgeliefert haben :)
 
Zurück
Oben Unten