NACHTMYSTIUM - "The World We Left Behind"

Mal von dem Menschen dahinter abgesehen, läuft das Gehörte sehr unspektakulär an mir vorbei. Die beiden Black Meddle-Teile haben mir weitaus besser gefallen.
 
Instinct: Decay war groß. Danach wechselhaft, aber doch mit einigen Highlights. Typ ist total durch. Paar mal getroffen, bipolar gestört würd ich vermuten. Da kann man schon Mitleid bekommen.
 
Klingt hart, ich weiß. Aber mal ehrlich. Ein Typ der haufenweise Leute abzieht, seine Band damit in den Sand setzt, Besserung gelobt und fröhlich so weitermacht, diesmal im großen Stil - und mit den tausenden Dollar die er damit absahnt wohl eh nur noch mehr Drogen kauft. Da wünscht man sich keine Therapie mehr (die er ja eh alle geschmissen hatte) sondern einfach nur noch dass seine Sucht den Rest erledigt. Oder dass ihm zumindest mal jemand ordentlich das Fressbrett stopft.

Bin dem Typen selbst schon über'n Weg gelaufen bevor das alles in dem Ausmaße losging und habe selten so einen großkotzigen Arsch gesehen. Lügt allen möglichen Mist zusammen und führt sich auf wie King Louis. Völlig kaputtgekokst der Kerl.
 
Bin Gutmensch. ;) Hab ihn als sehr nett erlebt und als total manisch... Deinem letzten Satz stimm ich zu.
 
Klingt hart, ich weiß. Aber mal ehrlich. Ein Typ der haufenweise Leute abzieht, seine Band damit in den Sand setzt, Besserung gelobt und fröhlich so weitermacht, diesmal im großen Stil - und mit den tausenden Dollar die er damit absahnt wohl eh nur noch mehr Drogen kauft. Da wünscht man sich keine Therapie mehr (die er ja eh alle geschmissen hatte) sondern einfach nur noch dass seine Sucht den Rest erledigt. Oder dass ihm zumindest mal jemand ordentlich das Fressbrett stopft.

Bin dem Typen selbst schon über'n Weg gelaufen bevor das alles in dem Ausmaße losging und habe selten so einen großkotzigen Arsch gesehen. Lügt allen möglichen Mist zusammen und führt sich auf wie King Louis. Völlig kaputtgekokst der Kerl.

Ich finde den Typen ja auch zum Kotzen. Aber jemandem wünschen, dass er an Drogen verrecken soll, geht mir dann doch deutlich zu weit.
 
Der Typ wird bei Nachfrage nach dem Verlbleib von Bestellungen rotzfrech und pöbelt auf noch niedere Art. Ich schau mal ob ich seine Mail noch finde, aber wer damit ankommt dass man ja "subhuman scum" seie und er einem "assraped by crackni**ers" wünscht - lediglich weil man ihm sagt dass man seine Lügen nicht mehr glaubt - der hat in DEM Punkt bei mir definitiv verspielt.
 
Die beiden Black Meddle-Teile haben mir weitaus besser gefallen.

Für mich ist das von Teil 1 zu 2 schon ein massiver Abfall. "Assassins" ist so ein Überalbum und hat den Stil auch schon perfektioniert. Dagegen sind mir auf "Addicts" schon zu viele Hänger.
 
find die scheibe auch sehr stark. das cover sieht übrigens wie bereits erwähnt klasse aus und auch das backcover macht einiges her!!
 
Der Typ wird bei Nachfrage nach dem Verlbleib von Bestellungen rotzfrech und pöbelt auf noch niedere Art. Ich schau mal ob ich seine Mail noch finde, aber wer damit ankommt dass man ja "subhuman scum" seie und er einem "assraped by crackni**ers" wünscht - lediglich weil man ihm sagt dass man seine Lügen nicht mehr glaubt - der hat in DEM Punkt bei mir definitiv verspielt.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen - es liegt mir völlig fern, den Typen irgendwie zu verteidigen.
 
Wow... da hab ich ja einiges verschlafen scheinbar. Ich wusste zwar, dass er Drogenprobleme hat (und Diebstahl geht ja meist Hand in Hand mit dieser Problematik) aber scheinbar muss da ja mehr gewesen sein. Kurze Aufklärung irgendwer ? Wikipedia spricht "nur" die NS Problematik an.
 
Ja, hm, ja, hum hom.... also irgendwie wird mir leicht unwohl, bei dem, was hier so geschrieben wird. Ohne sein ( Blakes ) Verhalten verteidigen zu wollen, aber es ist das typische Verhalten eines schwer drogenabhängigen Menschen. Klar, wär mir wohl in dem Moment, wo meine Kohle auf Nimmerwiedersehen flöten geht wohl auch erstmal Latte, aber trotzdem... grad, was da im NWN-Forum abgeht ist schon leicht widerlich, sorry. Der Typ brauch einfach professionelle Hilfe und Unterstützung, aber weder eine auf's Maul noch ärgeres.

Und das Album ist toll. :D
 
Die hat er mehrfach abgelehnt. Wer noch im Stande ist ganz gezielt und regelrecht "professionell" Leute im großen Stil abzurippen wie er es gerade auf Facebook tut dem unterstelle ich auch zu großen Teilen generelle menschliche Ekelhaftigkeit statt einfach nur die Beschaffungskriminalität eines kaputten Junkies.
 
Ich kann die ganze Rumheulerei echt nicht nachvollziehen. Es ist seit Jahren bekannt, daß man besser nichts bei Blake Judd kaufen sollte. Wer das immernoch macht, der gibt seine Kohle sicherlich auch dem Brieftaschenkontrolleur, wenn der vor der Türe steht...
 
... grad, was da im NWN-Forum abgeht ist schon leicht widerlich, sorry. Der Typ brauch einfach professionelle Hilfe und Unterstützung, aber weder eine auf's Maul noch ärgeres.

Natürlich ist die Art und Weise, in der Blake - immerhinein Suchtkranker - in diesem generell eher zweifelhaften Forum diffamiert wird, niederträchtig. Aber genau das ist doch der Jargon und Umgang, der in Teilen der BM-Szene - in der Blake verkehrte und mit der er seine dubiosen Geschäfte trieb - Usus ist und dessen sich Blake, wie wir hier ja schon nachlesen durften, ja selbst befleißigte. Von daher hält sich mein Mitleid mit ihm doch stark in Grenzen...
 
Zurück
Oben Unten