Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Für mich waren es drei wirklich grandiose Abende. Einzig den ersten habe ich noch nicht ganz gesehen, da muss ich noch ne Stunde etwa nachholen.

@Oliver Weinsheimer vielen Dank dir und auch allen anderen, so war es auch ohne Präsenz-KIT ein wirklich cooles Wochenende.
Ich finde, für die Ausgangslage habt ihr wirklich etwas wunderbares, großartiges gemacht. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt; zudem seid ihr als Veranstalter sehr nahbar und sympathisch rübergekommen.

Ich fand ich die Stimmung im Chat weitestgehend fröhlich-ausgelassen, das hat Spaß gemacht.
Dass da manche Beiträge vielleicht übers Ziel hinaus geschossen sind ist natürlich nicht schön. Schade, wenn es dann zu persönlichen Beleidigungen kommt.
Ein bissl auf die Schippe nehmen muss aus meiner Sicht schon erlaubt sein, aber da sollten natürlich keine Beiträge unter die Gürtellinie gehen; weder Oli noch andere sollten beleidigt werden. Oli gegenüber finde ich es besonders unfair, da er uns ja maßgeblich die wunderbaren Abende (und davor viele wunderbare Festivaljahre) ermöglicht hat.

Dass die Beiträge bei Tareks Video etwas kritischer ausgefallen sind als sonst finde ich schon nachvollziehbar, allerdings sollte seine Würde als Person natürlich außer Frage stehen. Zudem muss ich nach dem Gespräch am KIT sagen: Auch wenn mir neuere MAJESTY-Sachen meist nicht gefallen, ist Tarek ein sehr sympathischer Kerl, mit dem man ganz entspannt reden kann.
 
Das war in der Tat extrem schwach, was da gestern Abend zwei, drei Deppen abgeliefert haben. Aber davon lass ich mir meinen Gesamteindruck dieses riesengroßen, sensationellen Projektes nicht versauen. "Zehn Stunden KIT-Heaven, ohne, dass KIT ist" geht einfach nicht besser, da hat alles gepasst. Alles.

DANKE!!
 
Das war in der Tat extrem schwach, was da gestern Abend zwei, drei Deppen abgeliefert haben. Aber davon lass ich mir meinen Gesamteindruck dieses riesengroßen, sensationellen Projektes nicht versauen. "Zehn Stunden KIT-Heaven, ohne, dass KIT ist" geht einfach nicht besser, da hat alles gepasst. Alles.

DANKE!!


Naja, beim „echten“ Festival hat man die 2 oder drei Deppen ja ebenfalls immer dabei.:)
 
Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit die Lager zu leeren, falls da noch Zeug aus den Jahren übrig geblieben ist (DVDs, Shirts etc) @Oliver Weinsheimer ?

Ich würd aufjedenfall jetzt gerade alle DVDs die noch verfügbar sind kaufen.
 
Gerade gelesen das Festivals und größere Konzerte bis 31.08.2020 untersagt sind. Das KIT ist zwar ein Festival aber eher ein kleines Konzert. Ich stelle mir gerade ein bestuhltes KIT vor. Ach eine grausame Vorstellung.
 
Gerade gelesen das Festivals und größere Konzerte bis 31.08.2020 untersagt sind. Das KIT ist zwar ein Festival aber eher ein kleines Konzert. Ich stelle mir gerade ein bestuhltes KIT vor. Ach eine grausame Vorstellung.
Eher klein???
Es gibt größere Veranstaltungen ja....aber klein ist das bei mir nicht.
 
Gerade gelesen das Festivals und größere Konzerte bis 31.08.2020 untersagt sind. Das KIT ist zwar ein Festival aber eher ein kleines Konzert. Ich stelle mir gerade ein bestuhltes KIT vor. Ach eine grausame Vorstellung.
Da muss leider abgewartet werden, was BaWü dazu sagt.
In der aktuellen Situation hoffe ich inständig für alle Verantwortlichen und Beteiligten, dass es als Großveranstaltung abgesagt wird.
 
Sorry, ich hatte eine geringe Anzahl an Besucher im Kopf. So etwa bei 1500. Jetzt habe ich im Netz nachgesehen und sehe das um 3500 Besucher in die Halle passen. Für mich sind Großkonzerte ab 2000 Besucher.
Falls ich jemanden verärgert haben sollte dann entschuldige ich mich.
 
Wir hoffen nächste Woche News präsentieren zu können. Die Entscheidungen sind alle gefallen. Aber wir wollen nichts halbgares präsentieren und deswegen noch ein wenig Geduld bitte.
Ich bin sicher, ihr werdet das Richtige tun.
In so einer Situation ist auch das Publikum gefragt, den Festivalnamen zu leben im Sinne von stay true. Ihr habt meinen vollen Support!
 
Zurück
Oben Unten