MESSERSCHMITT

@GordonOverkill Betrag ist soeben angewiesen, an Freunde und Familie ist sicherlich richtig?!

Perfekt! :)

Hey Sherlock, du hast den Neid, der aus jeder Pore meines Beitrags trifft Messerschmitt, äh messerscharf erkannt. ;)

Auf unseren Sänger Maiki kann man da wirklich neidisch sein. Der hat den Haarschopf, den ich eigentlich schon immer haben wollte... nur haben da bei mir leider die Gene nicht mitgespielt xD
 
Habe Messerschmitt am Samstag beim dritten Augsbangers Metal Meeting das erste Mal live gesehen.
Was für ein geiler, energiegeladener Auftritt, der das Publikum bis zum letzten Ton total mitgerissen hat! Darüber hinaus äußerst sympathische Musiker und Metalnerds, den Bassisten @GordonOverkill hab ich dann nach dem ebenfalls großartigen Auftritt von Mirror of Deception tatsächlich einfach angequatscht, als er abfeiernd im Publikum stand. Hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen, Gordon!

Ich musste dann im Anschluss nicht einmal zum Merchstand, CD suchen, auf meine Anfrage hin hat mir der Schlagzeuger der Band sofort eine CD geholt, das war super nett und zeugt von echter Fannähe!:top:

Ehrlicherweise kenne ich mich im Speed- und Thrashbereich gar nicht so gut aus, aber diese Band hat mich musikalisch auf Anhieb überzeugt und ich werde die Jungs definitiv im Auge behalten.

Über einen Auftritt in Österreich in nächster Zukunft würde ich mich tatsächlich sehr freuen, wenn nicht, auch kein Problem, da ich übers Jahr immer wieder ein paar Festivals in Deutschland besuche, werde ich hoffentlich schon bald wieder mal die Gelegenheit haben, Messerschmitt live zu sehen.

Hell Yeah, ging mir genauso. hab die Jungs zusammen mit Stallion gesehen und war extrem begeistert. eine Woche nach dem HOH spielen die hier in BS auf dem Steel Held High, da freu ich mich richtig drauf. ich hoffe die Jungs bringen Vinyl mit;)

und Shirts in Farbe:D
 
Den Sänger Maiki könnte man schon an den Haaren erkennen. Habe ihn glaube ich mal im AJZ Wermelskirchen gefragt: "Bist du eigentlich der Sänger von Messerschmitt?". Er meinte "Ja". Dann war ich etwas verdattert und habe gleichzeitig vergessen, was ich eigentlich sagen wollte.
 
Den Sänger Maiki könnte man schon an den Haaren erkennen. Habe ihn glaube ich mal im AJZ Wermelskirchen gefragt: "Bist du eigentlich der Sänger von Messerschmitt?". Er meinte "Ja". Dann war ich etwas verdattert und habe gleichzeitig vergessen, was ich eigentlich sagen wollte.

Die Frage ist wohl, wer von euch beiden anschließend verdatterter war... :D
 
Nachdem wir jetzt quasi fünf Jahre lang mit denselben Songs unterwegs waren, ist es mal Zeit für was Neues. Drums für Album Nummer 2 sind schon im Kasten und nach Weihnachten geht der Rest von uns ins Studio. Subjektives Empfinden: Die Songs sind arschgeil! Wenn wir die Aufnahmen so hinkriegen, wie wir es uns denken, dann wird das Ganze gar nicht mal so schlecht werden. Und es wird auf jeden Fall wieder Vinyl über FTWCTP Records geben. :)
 
Nachdem wir jetzt quasi fünf Jahre lang mit denselben Songs unterwegs waren, ist es mal Zeit für was Neues. Drums für Album Nummer 2 sind schon im Kasten und nach Weihnachten geht der Rest von uns ins Studio. Subjektives Empfinden: Die Songs sind arschgeil! Wenn wir die Aufnahmen so hinkriegen, wie wir es uns denken, dann wird das Ganze gar nicht mal so schlecht werden. Und es wird auf jeden Fall wieder Vinyl über FTWCTP Records geben. :)
Na, das sind doch mal Neuigkeiten :top::top:
 
Nachdem wir jetzt quasi fünf Jahre lang mit denselben Songs unterwegs waren, ist es mal Zeit für was Neues. Drums für Album Nummer 2 sind schon im Kasten und nach Weihnachten geht der Rest von uns ins Studio. Subjektives Empfinden: Die Songs sind arschgeil! Wenn wir die Aufnahmen so hinkriegen, wie wir es uns denken, dann wird das Ganze gar nicht mal so schlecht werden. Und es wird auf jeden Fall wieder Vinyl über FTWCTP Records geben. :)

Das wird natürlich gekauft. Viel Erfolg bei der Fertigstellung.
 
Nachdem wir jetzt quasi fünf Jahre lang mit denselben Songs unterwegs waren, ist es mal Zeit für was Neues. Drums für Album Nummer 2 sind schon im Kasten und nach Weihnachten geht der Rest von uns ins Studio. Subjektives Empfinden: Die Songs sind arschgeil! Wenn wir die Aufnahmen so hinkriegen, wie wir es uns denken, dann wird das Ganze gar nicht mal so schlecht werden. Und es wird auf jeden Fall wieder Vinyl über FTWCTP Records geben. :)

Abaout time!
 
Da ist aber jemand sehr bescheiden, das hier nicht selbst zu posten.
2nd Album "Consumed by Fire" out on 23rd May 2020! Digital release only! Free stream available on YouTube! (CD & LP tba) .
In den Kommentaren wurde aber geklärt, dass es auch eine Vinylversion geben wird. Könnte eventuell ganz okay werden....
 
Zurück
Oben Unten