MESSERSCHMITT

Meinste wirklich? Wenn ich mir den Haufen "Musiker" vor Augen führe, bin ich da ziemlich.....optimistisch :jubel:
Ist vorgemerkt, aber ich denke, da warte ich dann einfach mal, bis die CD angekündigt wird.
Vinyl wird auf jeden Fall wieder eingetütet!
Ist aber sowas von vorgemerkt; Vinyl ist praktisch schon gekauft :jubel::top:

Ach man, hab euch lieb, Jungs! <3
Wir sind echt mächtig gespannt, was unsere kleine Ecke der Metal Welt zu der Scheibe sagen wird. Von den ersten Songwriting-Schritten bis zum fertigen Album waren es jetzt ja doch stattliche vier Jahre, in denen eine Menge passiert ist. Wir sind ziemlich guter Dinge, dass Leute, denen die erste Platte gefallen hat, auch dieses mal nicht enttäuscht sein werden und wir haben auf jeden Fall unser möglichstes getan, um die Szene in ihrer Gänze nicht mit nem überflüssigen Crap-Release runter zu ziehen.
Wir haben aber schon das eine oder andere versucht, was wir bisher noch nicht in der Form gemacht hatten... wie gesagt, super spannend alles! Wir hoffen auf ein paar ehrliche Kritiken ohne Kumpel-Bonus oder "Dieser Gordon ist der ätzendste Typ des Forums!"-Malus. :D
Die Tage haben wir n kleines Video zu einem der Songs aufgenommen. Das befindet sich gerade in den letzten Editionsschritten und ich hau es hier mal in den Thread, sobald es fertig und online ist.
 
Dann nur zur Sicherheit: Der mysteriöse Link weiter oben führ nicht zu irgendwelchen verwegenen pornhub Pherkeleien, sondern zu unserem Video. :D
Um das noch mal klar zu stellen: der Link führt zum BRANDNEUEN, erst heute eingestelltem Video!

Flo: hattest du nicht was von Dreharbeiten erzählt, bei denen es scheiße kalt war? Davon ist im Video aber nix zu sehen, das hättet ihr auch wärmer haben können. Oder war das für 'nen weiteren Song?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Song! Repräsentativ für den Rest? Auf eurer bandcampseite ist das neue Album noch nicht, wird es aber bestimmt bei VÖ?

Danke! :D Oha... repräsentativ... schwer zu sagen! Wir haben schon (für unsere Verhältnisse) relativ viele unterschiedliche Sachen ausprobiert. Aber was ich auf jeden Fall versprechen kann, ist, dass die übrigen Songs nicht schlechter sind. Wir haben wirklich nur das beste aufgenommen, was uns in den letzten fünf Jahren eingefallen ist, und alles ausgesiebt, was uns nicht komplett überzeugt.
Ab nächstem Samstag wirds das volle Album bei youtube, bandcamp, spotify und Co. zu hören geben.

Ich freu mich wie Sau auf die Scheibe. Erstlauschung aber erst, wenn das Vinyl da ist.
Macht ihr auch neue Shirts?

Vinyl und CDs wird es nach aktuellem Stand wohl leider erst gegen Ende des Jahres geben. Wir bringen die Scheibe wieder über FTWCTP Records raus, also über ein super idealistisches Kleinstlabel. Unser Labelboss hat aktuell leider vieles um die Ohren, was definitiv viel wichtiger ist als das Pressen von Tonträgern. Ist halt für viele keine leichte Situation im Moment.
Shirts haben wir tatsächlich schon da. Ich denke, der Maiki haut die morgen offiziell in den Shop und dann schreib ich hier auch direkt ne kleine Nachricht.

Um das noch mal klar zu stellen: der Link führt zum BRANDNEUEN, erst heute eingestelltem Video!

Flo: hattest du nicht was von Dreharbeiten erzählt, bei denen es scheiße kalt war? Davon ist im Video aber nix zu sehen, das hättet ich auch wärmer haben können. Oder war das für 'nen weiteren Song?

Nene, die Gefrier-Session waren die Bandfotos für das Album, die wir im Januar geschossen haben. Das Video haben wir erst unlängst aufgenommen. Deshalb sind wir da auch durch die Bank nur einzeln drauf zu sehen... durfte immer nur einer von uns, der gefilmt wird, einer, der das Playback an und aus schaltet, und der Ili hinter der Kamera gleichzeitig in den Raum. Abstandsregeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten