[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Verschenke folgenden Patch:

3isb8hvk.jpg





Patch ist verschenkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das alljährliche Großreinemachen hat wieder so einiges hervorgebracht das ich nicht mehr brauche, nicht mehr haben möchte oder was einfach nur irgendwo im Haus sinnlos rumliegt. Deshalb fange ich mal an mit dem ersten Krams für lau. Morgen kommt dann noch ein Thread für die Verkaufssachen. Beides werde ich nach und nach immer mal wieder „auffüllen“.
Ich fange mal an mit viel gratis Lesestoff. Wo wir doch im Moment alle brav zu Hause bleiben sollen :)

- Kriminalroman von Thomas Müller „Gierige Bestie!
- DVD „Sex and the City“, Staffel 1
- CD von BossHoss „Internashville Urban Hyms“
- CD von Dido „No Angel“
- CD von Lauryn Hill „The Miseducation of...“
- Poster Warrrel Dane / Voivod (aus der Deaf Forever)
- Poster Neil Peart/ Idle Hands (auch aus der Deaf Forever)
- Magazin „Rocks“ 3/2020, inkl. CD ungehört im Heft


Dann haue ich einen ganzen Schwung alter Rock Hard Magazine für lau raus:
- März 1995. mit Poster Sick of it all / Type o Negative
- Juni 1995, mit Poster Grip Inc. / D.A.D
- Juli 1995, ohne Poster
- August 1995, mit Poster Gamma Ray / Rage
- November 1995, ohne Poster, dafür mit Rock´n Rolf
- Februar 1996, ohne Poster
- April 1999, ohne Poster
- Mai 2001, ohne CD
- März 2009, ohne CD
- April 2014, inkl. CD ungehört im Heft
- Juni 2015, inkl. CD ungehört im Heft
- August 2015, inkl. CD ungehört im Heft
- Dezember 2019, ohne Wodos-CD, dafür noch mit Poster Eddie van Halen / AC/DC

Alle Hefte, Bücher und CDs sind in gutem bis sehr gutem Zustand und daher (leider) auch noch für ebay-Pappnasen geeignet. Also lasst uns fairerweise darauf einigen dass ich maximal 3 Hefte pro Anfrage abgebe. Damit am Ende möglichst viele User ihr Wunschheft bekommen :jubel:
 
Da ich nicht so die Patch-Kandidatin bin, verschenke ich jene Patches, die heute bei meiner Vinyl-Gr0ßbestellung dabei waren:

20210111_1700399djqc.jpg


Je nachdem, ob jemand einen oder alle Patches nimmt, würde ich mich aber evtl. über einen Porto-Ersatz freuen (geht ganz einfach über Paypal). Ist aber kein Muss. :)

Bitte schreibt mir eine PN. "First come, first serve" gilt nicht, also kein Stress.

Wardance - weg
Hexenbrett - weg
 
Zuletzt bearbeitet:
"First come, first serve" gilt aber fairerweise bei den Downloadcodes, die den LPs beigepackt waren und die ich nicht brauche.
Pro Interessent EIN Code.
Meldet euch bitte per PN!

HEXENBRETT - Zweite Beschwörung: Ein Kind zu töten - weg

DEATHSTORM - For Dread Shall Reign
MEGATON SWORD - Niralet - weg
MEGATON SWORD - Blood Hails Steel - Steel Hails Fire - weg
MAD BUTCHER - Metal Lightning Attack - weg

TRAVELER - Termination Shock - weg
 
Zuletzt bearbeitet:
"First come, first serve" gilt aber fairerweise bei den Downloadcodes, die den LPs beigepackt waren und die ich nicht brauche.
Pro Interessent EIN Code.

HEXENBRETT - Zweite Beschwörung: Ein Kind zu töten
DEATHSTORM - For Dread Shall Reign
MEGATON SWORD - Niralet
MEGATON SWORD - Blood Hails Steel - Steel Hails Fire
MAD BUTCHER - Metal Lightning Attack
TRAVELER - Termination Shock
Würde mich über den Code für Megaton Sword "Blood Hails Steel..." freuen.
 
"First come, first serve" gilt aber fairerweise bei den Downloadcodes, die den LPs beigepackt waren und die ich nicht brauche.
Pro Interessent EIN Code.
Meldet euch bitte per PN!

HEXENBRETT - Zweite Beschwörung: Ein Kind zu töten - weg

DEATHSTORM - For Dread Shall Reign
MEGATON SWORD - Niralet
MEGATON SWORD - Blood Hails Steel - Steel Hails Fire - weg
MAD BUTCHER - Metal Lightning Attack - weg

TRAVELER - Termination Shock - weg
"Niralet" noch da?
 
Zurück
Oben Unten