[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Diese CDs habe ich heute von @Perfect Stranger geschenkt bekommen, kann damit allerdings nichts anfangen und möchte sie somit gerne weiterverschenken...

Cheap Trick - "In Color" (Papphülle)
Falconer - "Northwind" (Digipak)
Hanoi Rocks - "Street Poetry" (Digipak)

Aus meinem eigenen Regal kommen dann noch diese gänzlich unmetallischen CDs dazu...

Tori Amos - "Boys For Pele" (Jewel Case)
Trey Anastasio - "The Horseshoe Curve" (Digipak)
Máire Brennan - "Máire" (Jewel Case)
Paul Heaton - "Acid Country" (Digipak)
The Inchtabokatables - "Best Of Nine Inch Years" (Jewel Case)
INXS - "Kick" (Jewel Case)
Levellers - "Levelling The Land" (Jewel Case)
Senseless Things - "The First Of Too Many" (Jewel Case)
The Wallflowers - "Bringing Down The Horse" (Jewel Case)
Juliane Werding - "Ruhe vor dem Sturm (Jewel Case)
Carl Orff - "Carmina Burana" (Jewel Case)

Der Versand geht auf meine Kappe, im Gegenzug würde ich mich über eine Spende in frei wählbarer Höhe an das Tierheim Oldenburg freuen... Jeder Euro kann etwas bewirken, und wenn es "nur" eine Dose Futter ist.

Ein Nachweis dafür ist nicht erforderlich, denn da vertraue ich Euch einfach mal.

Carl Orff würde ich nehmen....
 
Genau die Cheap Trick würde ich gern nehmen.
Und dazu die... Juliane Werding :jubel:
Die sollst Du haben. :)

Die Werding ist allerdings mal feucht geworden und das Booklet und das Backcover deshalb etwas gewellt.

Schick mir gerne schonmal Deine Adresse... Ob ich es mit dem Versand noch vor Weihnachten schaffe, kann ich allerdings nicht sagen.

Hier noch der Link zu der Spendenseite des Tierheimes... http://www.tierheim-ol.de/spenden/index.php
 
Uuups... :D

Alsooo, die von mir hier angebotene und inzwischen auch vergebene CD von Juliane Werding ist beim Saubermachen mal in einen Putzeimer gefallen, wodurch das Booklet und das Backcover wellig geworden sind.

Ich gebe allerdings zu, dass das so, wie ich es geschrieben habe, wahrlich eine von mir völlig unbemerkte Steilvorlage für ein zünftiges Mega-Pherkel war.

Dass mir das als promovierten Phrekel-Detektor nicht selbst schon beim Schreiben aufgefallen ist. :hmmja:
 
Ich verschenke bzw. gegen übernahme des Versands die überzähligen cover aller meiner Releases
Auf wunsch gibts noch ne Hülle und nen Tape(gebraucht) zum selbst überspielen dazu. DIY und so ;)
Songs gibts für umme auf Bandcamp bzw auf Anfrage.

LFA#001: EvilMrSod - Still Alive and Well
LFA#002: Paul Werling - Songs of Insomnia
LFA#003: Ekranoplan - Hypnopædia
LFA#004: Fisted Mister - Steam of a Muscle/Warmachine EP
LFA#005: Arcane Frost- Demo
LFA#006: Vomit Spell - DEMO 2019
LFA#007: Cryptic Brood - NIPPON CARNAGE - Live in Japan
LFA#008: AHAB - LIVE PREY - Call Of The Wretched Sea Live
 
Ich verschenke folgende CDs:


Green Day - American Idiot
AC/DC - Iron Man 2


Nur Porto fällt an
 
Zuletzt bearbeitet:
Poster gegen Porto abzugeben:

aus RH Nr. 372: Sodom (Agent Orange Cover)/Judas Priest (Cover Rock Hard Nr. 371)

aus RH Nr. 369: Warrel Dane/Mercyful Fate (Tourplakat 85)

Bitte PN!
 
Zurück
Oben Unten