MEMORIAM (UK Death Metal)

Neuer Song klingt mächtig. Das letzte Album war ja auch ein gewaltiger Schritt nach oben, wenn die Steigerung jetzt so weiter geht, wird das ein richtig, richtig gutes Album. Preordern werde ich erstmal nicht, gibt bestimmt noch einige Restbestände nach Release.
 
Im Fall von MEMORIAM juckt mich das Vinylgewichse zum Glück nicht. Bin ja so ein "Discographie auf demselben Medium-Nerd" - die sollen aber in Donzdorf mal zusehen,daß sie die CD angebmessen verpacken ! Dieses Billig- Digi vom tollen dritten Album ist weiterhin eine Frechheit. Gab's aber meines Wissens nach nur so und nicht als Jewelcase.
 
Die Box reizt mich, aber der Preis ist eine Frechheit. Da ist nicht viel von der BT Einstellung übrig geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die anderen Single Auskopplungen ( wenn da noch welche kommen, nur Vermutung ) so weitergehen, wäre ich mir bzgl. Restbestände nicht sicher. Die Verbindung zu BT darf man nicht unterschätzen und ich denke, viele warten anstatt auf ein Memoriam Album auf eine Resurrection BT Scheibe. Das kann den Merchverkauf auch ankurbeln wenn im Vorfeld so ein schöner Song rausgehauen wird.

Würde ich nur berücksichtigen beim Thema abwarten wenn man dann doch was bestimmtes im Auge hat.

Ich habe mir die Panik abgewöhnt etwas nicht zu bekommen. Wenns wirklich aus ist, dann halt Pech, aber irgendwie sehe ich mittlerweile auch nicht mehr ein, 2-3 Monate vorzubestellen, gerade auch bei den momentanen Presswerkverzögerungen...
 
Wer sagt denn, dass die Band für die Preisgestaltung
verantwortlich ist?
Stimmt schon, weiss man nicht genau und sicher kann die Band nicht alles allein entscheiden. Aus dem Bauch heraus gehe ich aber schon davon aus, dass das Label andererseits nicht einfach gegen das Einverständnis der Band Versionen des Albums veröffentlicht. Es fällt ausserdem auf, dass es von BT solche Boxen und Schickschnack nicht gab - und dass die Band bei einigen Veröffentlichungen von Earache dazu aufgerufen hat, diese zu boykottieren.
 
Also auf die Box hätte ich schon derbe Bock! Aber für den Aufgerufenen Preis bietet die einfach zu wenig Gegenwert. Hängt ja ggf. auch mit den Pandemieproblemen und den daraus resultierenden Einnahmeverlusten zusammen.
 
Stimmt schon, weiss man nicht genau und sicher kann die Band nicht alles allein entscheiden. Aus dem Bauch heraus gehe ich aber schon davon aus, dass das Label andererseits nicht einfach gegen das Einverständnis der Band Versionen des Albums veröffentlicht. Es fällt ausserdem auf, dass es von BT solche Boxen und Schickschnack nicht gab - und dass die Band bei einigen Veröffentlichungen von Earache dazu aufgerufen hat, diese zu boykottieren.
BT hatten auch alles selbst in der Hand und das Merch selbst vermarktet zu echt guten Preisen, das ist bei Memoriam halt anders...
P.S.: Den Song finde ich echt gelungen, freu mich auf das Album!
 
Hab den neuen Song jetzt sicher 20x gehört. Wird immer besser. Da werden in mir Erinnerungen an "4th Crusade" wach. Und zwar deutlich.

Der Mittelteil ey...

:verehr::verehr::verehr:

Sollte der Rest der Scheibe dieses Überlevel halten ( wovon ich noch nicht überzeugt bin, bloß nicht zuviel Vorfreude aufkommen lassen ) da wird dann eine 10/10 gezückt werden müssen.
 
Zurück
Oben Unten